Aufstellung von Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von $h@q, 7. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    erledigt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Aufstellung von Lautsprechern

    ja müsste eigentlich schon gehen .....
    Hilft ja e nicht, wie möchtest es denn sonst machen, ... musst dich halt dem ergebnis zufrieden geben, ...
    Musst dich halt dem Raum anpassen...

    Aber es dürfte schon einigermaßen gut klingen...

    mfg Real07
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Aufstellung von Lautsprechern

    einfach mal hinstellen kabel quer durchen raum und anhören :D
    wüßte aber nicht wieso es sich nicht gut anhören sollte :)
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Aufstellung von Lautsprechern

    wenn du die hinter die Couch stellen willst, ich würde die legen, dann "brüllen" die nämlich die Decke an und der Schall wird schön zu dir Reflektiert
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Aufstellung von Lautsprechern

    Die idee mit dem hinlegen finde ich nicht sooo super, sind nämlich qualitativ sehr gute lautsprecher und die sehen auch gut aus das soll man ruhif richtig sehen können *prollo^^*
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: Aufstellung von Lautsprechern

    dann baust nen kleines regal hinter der couch und packst die darein =)
     
  8. #7 7. Dezember 2006
    AW: Aufstellung von Lautsprechern

    Auch nicht schlecht die idee thx, aber ich glaube ich stelle die boxen einfach mal so hin und teste das es müsste ja eigentlich wohl klingen
     
  9. #8 7. Dezember 2006

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aufstellung Lautsprechern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    976
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    909
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.863
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    586