Aufstieg des Hexenkönigs

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Silbertask, 13. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2008
    Hallo
    ich versuche "Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs" ohne CD zu spielen. Ich habe bereits versucht es mit UltraIso, Alcohol 120% und Deamon tools mit YASU zu mounten. Es kommt immer die Meldung "Bitte legen sie die korrekte CD ein..." (bei deaktiviertem YASU) oder "game.dat hat ein problem festgestellt........................................................................" (bei aktiviertem YASU):angry:
    wenn jemand weiß wie ich das spiel mounten kann: bitte posten
    notfalls würde ich auch einen no CD-Crack nehmen, aber dann müsste ich die exen immer ändern wenn ich über lan zocken will
    HELP
    Danke für die Antworten (schon mal im vorraus)
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Aufstieg des Hexenkönigs

    GameCopyWorld - LotR: Battle for Middle-Earth 2 - Rise of the Witch-King - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix

    nimm das fixed image von dort und gut.
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Aufstieg des Hexenkönigs

    thx
    :]
    hat super geklappt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.