Augenbraun zupfen, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mrt2006, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Zupft ihr eure Augenbraun?

  1. Ja klar

    10 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemals

    10 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 23. November 2007
    Hi leute,

    also dieser thread gilt eher an das männliche geschlecht :D
    meine Frage ist zupft ihr eure Augenbraun oder lasst ihr die wuchern???

    Also persönlich lass ich sie mir von meiner Sis jedes Wochenende zupfen. Weil es bei mir mit zur hygiene gehört, wie rasiseren ect.

    Was haltet ihr davon? Postet einfach ma eure Meinungen (frauen können es auch amchen :p )

    P.S. hab sufu benutzt so ein thread wurde noch nicht eröffnet. =)

    EDIT:// Augenbraun rasieren zählt auch dazu ^^ (schmerzfrei wenn man nicht geschnitten wird)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Augenbraun zupfen, ja oder nein?

    Schlechte Lüge.

    Augenbrauen zupfen? - RR:Board
     
  4. #3 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Augenbraun zupfen, ja oder nein?

    darin wird gefragt wie man sie zupft oder wo, und nicht ob man sie zupft :spam:
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Augenbraun zupfen, ja oder nein?

    Ich lass mir meien zupfen von meiner Freundin :p
    Aber eigentlich nur weils ihr soviel Spaß macht mich leiden zu sehn XD
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Augenbraun zupfen, ja oder nein?

    in der regel mach ich das nur selten. aber wenn man sieht das welche abstehen oder meine zwei augenbraun zu einer mutieren :D dann zupf ich die überflüssigen :)
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Augenbraun zupfen, ja oder nein?

    ja mache ich !
    jedoch nicht auf die ******* art, ich zupfe lediglich soviel weg das es gut aussieht, sprich ich will niemals mit mc donalds augenbrauen rumlaufen ;)
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: Augenbraun zupfen, ja oder nein?

    Es war mir so klar das dieses Argument kommt xD

    Ist doch :poop:gal ob es in dem Thema darum geht wie man sie zupft und wo oder ob man sie sich zupfen lässt. Im Hauptprinzip geht es ums 'Zupfen' und da kann man seine Frage in den schon vorhandenen Thread mit reinschreiben.
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: Augenbraun zupfen, ja oder nein?

    eben nicht und warum sollte ich da was reinschreiben was offtopic ist?! und der letzte beitrag wurde 29.03.2007, 13:54 erstellt....
    naja der Thread kann ja geclosed werden wenn ein Mod den Thread als Spam empfindet
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: Augenbraun zupfen, ja oder nein?

    Jein, rasieren, wenn man sich mal besonders schick macht ;)
    Ansonsten nein.
     
  11. #10 23. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Augenbraun zupfen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    817
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    531
  3. Gitarre - Zupfen lernen !!!

    El Torrro , 28. Januar 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.806
  4. Augenbrauen zupfen?

    1stone , 26. März 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.257