Augenringe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lyo, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2009
    Hi,

    ich hab Jetzt schon seit fast 1 Jahr starke Augenringe.
    ich rauche nicht,
    ich kiffe nicht,
    ernähre mich normal,
    Nehm auch sonst keine drogen.Hab aber leider schlafstörungen.d.H ich wache so 3-4 mal in der nacht auf 1-2 minuten lang und schlafe wieder ein.Glaube aber eher weniger das es vom schlafen kommt(Meinten auch die ärtze).

    wahr schon bei 3Hautärtzen ,alle haben mir ne cremeverschrieben bei dennen ich sogar schon 25Euro zahlen musste (Jede creme hab ich ca 3-4wochen ausprobiert,wie verschrieben).

    Meine frage habt ihr evtl Lösungen womit ich die augenringe vermindern kann?
    Cremes die es im Handel zu kaufen gibt die viel bewirken?
    Achja ich hab trockene haut.
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Augenringe

    mhh gegen trockene haut würde ich mir feuchtigkeitscreme holen ich benutze sie jeden morgen...
    aber gegen deine augenringe weiss ich nicht wirklich was... aber vllt hilft dir dort ja schon die creme
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Augenringe

    hmm es gibt solche brillen die legt man in den Kühlschrank und dann auf die Augen die sollen gut gegen Augenringe helfen ... ansonsten gurkenscheiben xD

    Die Brillen sind nicht teuer .. einfach mal bei ebay stöbern

    Hoffe das hilft ..
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Augenringe

    Nimm Watte pads und tue sie in warmen Kamille Tee rein, wenn die Pads voll gesaugt sind leg sie dir aufs auge .



    Sag des mal deinem Hausarzt der kann dir bestimmt helfen das du durchschlafen kannst.
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Augenringe

    leg dır über nacht eın oder zweı teelöffel ın den kühşschrank oder ın dıe kühltruhe und wenn du morgens aufstehst haellst du dır dıe löffel unter dıe augen so für 1-2 mınuten
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Augenringe

    Gegen trockene Haut -> Feuchtigkeitscreme

    Gegen deine Augenringe würd ich einfach so ne Creme benutzen, die dir die Ärzte verschrieben haben.

    Denkste echt, das RR Board weis mehr als Hautärzte... ?
    Ich zweifel ein wenig an der Theorie :s

    Zu dem Schlafproblem gibt es Tabletten, in kontrolierter Dosis dürfte es helfen

    so far,
    sn00p
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: Augenringe

    vll doch mal kiffen und sich richtig ausschlafen ?

    machst du Sport sodas du abends nur noch ins bett fällst ich hatte das auch mal als ich tag und nacht nur vor dem PC saß und gezockt hatte weil ich habe mihc nicht richtig ausgepowert versuchs mal mit sport
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Augenringe

    Ich habe mich auch mal mit diesem Thema befasst und habe viele verschiedene Seiten und Foren durchstöbert nach nützlichen Rat aber meistens kamen Sachen wie:
    Löffel in den Gefrierschrank und dann auf die Augenringe
    oder
    Teebeutel aufkochen und dann auf die Augenringe und Cremen,Cremen,Cremen
    aber dies sind meistens nur Wirkstoffe die für eine kurze Zeit oder garnicht wirken.

    Häufig habe ich aber noch von etwas anderm gelesen und zwar "Schlössler Salze"
    Hier info Link
    Das ganze sind Nahrungsergänzungen, es gibt 27 Arten davon aber nur 2 stück sind halt in den vielen Forenbeiträgen genannt worden.

    Nr.1 Calium Fluoratum Link
    Nr.10 Natrium Sulfuricum Link

    Diese Sachen gibt es im Internet in Massen, leider habe ich mir nie die Zeit genommen mal in die Apotheke zu gehen und mich mal darüber zuinformieren, wie teuer die Dinger sind oder ob die zuempfehlen sind.

    Deshalb probiern geht über studiern vielleicht nimmst du dir die Zeit und probiert es einmal


    mfg.

    King A_G_I
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Augenringe

    danke euch für eure schnellen Beiträge.
    ich glaub ich werd mal zur apotheke gehen und fragen bezüglich Nr.1 Calium Fluoratum,
    Nr.10 Natrium Sulfuricum .
    zu den Hautärtzen wie ich oben gennant,war ich ja bei verschiedenen die haben mir i welche crmes aufgeschrieben und zack nächste bitte so ging das.

    bw sind raus.
    nochmal thx.
    *close*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.