#1 19. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Omg ^^ was macht DER den in der Augsburger Puppenkiste ? find ich mal voll makaber vom Puppendesinger {img-src: //img186.imageshack.us/img186/3125/addyig8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: Augsburger Puppenkiste - der Untergang ach was die augsburger puppenkiste fand ich immer sehr sehr geil!! übrigens: wenn noch jemand ein paar filme von der puppenkiste aufm rechner hat und uppen möchte, kann das gerne machen würd mich freuen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: Augsburger Puppenkiste - der Untergang Ultra. Bin auch ein Fan davon... Der Typ da is glaubich aus "Der Löwe ist los" oder so der Nachrichtensprecher. Hab ein Paar DVDs, vielleicht Rip ich die ja mal für euch + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. August 2007 AW: Augsburger Puppenkiste - der Untergang ne man, der typ ist vom Urmel, dem gehört das Musseum, hab leider den namen vergessen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. August 2007 AW: Augsburger Puppenkiste - der Untergang ehm...yay der war von urmel -.-" ich hab die kasette noch im keller rumfliegen *mal nach namen google* ehm.. ka xD tibatong oder was weis ich -.-" ich wei nurnoch das die kinder im museum sich über den lustig gemacht haben....ne ka sry ?( + Multi-Zitat Zitieren