Auktion seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Meiler, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    Ich brauche eine seite wo ich kostenlos nicht wie bei ebay meine ps2 verkaufen kann kennt ihr eine ?
     
  2. 19. August 2007
    AW: Auktion seite

    hmm so viele auktionshäuser die komplett kostenlos sind, wirst du nicht finden ... selbst wenn, so müssen auch die benutzerzahlen stimmen, es wird dir nix bringen wenn du deine ps2 irgendwo kostenlos verkaufen kannst, aber nur sehr wenige bieter da sind
     
  3. 19. August 2007
    AW: Auktion seite

    kann ich das nicht irgendwie bei raid rush los werden????
     
  4. 19. August 2007
    AW: Auktion seite

    lol nein

    warum nicht ebay ? is das gerät vom lkw gefallen ?

    wenn nicht dann stell es bei ebay rein, das kostet zwar was aber so viel ist es dann auch nicht. wenn du die auktion gut gestaltest bekommst du für das gerät normalerweise mehr als irgendwo sonst und dann hast du auch die verkaufsgebühren wieder drin.

    kannst ja 15 € versand machen und für 7 € verschicken. die restlichen 8 € nimmste für die ebay gebühren ^^
     
  5. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    aso nur 8euro? ich dachte viel mehr. Aber ich hab kein konto bin erst 15. Muss ich von meinen Eltern die Konto daten nehmen oder kann ich was anderes machen?
     
  6. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    Nimm die Daten von deinen Eltern, oder frag sie ob sie das alles gleich machen können, es sei denn sie dürfen das nicht wissen. Dann würde ich das aber erst recht den Eltern erzählen, sie werden sie dir wohl geschenkt haben...

    Einen volljährigen Freund wirst du doch sicher auch haben, oder? Geschwister ü18?
     
  7. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    ja meine eltern wissen es nur sie wollen das ich um ihre kontodaten bettle, und irgendwas verspreche zu tun. Hab 18 Jährige verwante sogar sind nur alle immer weg
     
  8. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    Gibts bei dir das "Sperrmüllblättchen"? Kannsts ja auch darüber verkaufen. Oder suchst dir einfach n Kumpel der eine haben will.

    [Wenns das nicht überall gibt, is ne Zeitung in der man Kleinanzeigen wie Suche/Verkaufe aufmachen kann. Besteht nur aus sollchen Anzeigen, kostet n Euro oder so bei uns im Schreibwarengeschäft]

    Sonst musst halt warten, oder deine Eltern lieb bitten.
     
  9. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    Kannst du mir das mit Spermüllblättchen und der sache mit der Zeitung genauer erklären?Mein kollege hatte damals seine ps1 auch irgendwie von der Zeitung
     
  10. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    http://www.das-inserat.de/

    da würd ich sie verkaufen kostet nix...

    /edit

    ups hab grad gesehen is nur für hessen... also wenn du in hessen wohnst kannst du sie da verkaufen :S
     
  11. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    wow vielen dank du kriegts bw auf jeden fall danke warst mir ne große hilfe
     
  12. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    Also du kannst ja auch theoretisch gesehen zu einem Pfandhaus bzw. An & Verkauf oder wie man das nennt gehen.

    Mit bisschen Selbstbewusstsein und einem guten Sprachgebrauch wirste die Ps2 dort mit sicherheit auch zu einem fairen Preis los.

    Mfg
     
  13. 20. August 2007
    AW: Auktion seite

    neeee da hab ich mit glück spiele für hösten 20euro verkauft welche gerade neu im marktwaren
    ich schließ mal hier
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.