Auktion: Zum Angeln mit dem Vorsitzenden von Intel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    Craig Barrett ist als Vorsitzender des Halbleiterherstellers Intel einer der wichtigsten Männer der Computerindustrie. Wer schon immer mal ein Wochenende mit ihm beim Angeln verbringen wollte, erhält nun im Rahmen einer Wohltätigkeitsauktion die Möglichkeit, gegen entsprechende Bezahlung seinen Traum zu verwirklichen.

    Zugunsten der National Forest Foundation, die sich für die Erhaltung der Wälder in Nordamerika einsetzt, wird ein Aufenthalt auf Barretts Ranch im US-Bundesstaat Montana versteigert. Das Mindesgebot beim Online-Auktionshaus eBay liegt bei 25000 US-Dollar. Das Ende der Auktion fällt auf den "Tag der Erde" am 26. April.

    Zusammen mit einem Gast kann der Gewinner der Versteigerung drei Tage mit dem Intel-Boss verbringen. Neben einem gemeinsamen Abendessen geht aus für einen Tag mit dem Pferd zum Fliegenfischen. Barrett ist seit mehr als 30 Jahren in der Technologiebranche und war zuvor Professor an der Universität Stanford. Bisher wurden noch keine Gebote abgegeben.

    Weitere Informationen: eBay-Auktion für National Forest Foundation:http://cgi3.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=national-forest-foundation

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,31273.html
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.