AUS AUS!!! DEUTSCHLAND 3. Platz!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RaKo, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2006
    ja war ein recht tolles spiel aber irgendwie war portugal nicht im spiel drine..fand z.b schade das figo bei seinem letzten spiel nicht durchgespielt hat..naja egal deutschland ist 3ter und das ja das wichtige
     
  2. 9. Juli 2006
    SIEG FÜR DEUTSCHLAND

    war aber auch ganz klar.

    Dank einen überragenden Schweini.

    Hat richtig spaß gemacht das spiel anzuschauen. 8)

    PS : Bis 2010 in Afrika.
     
  3. 9. Juli 2006
    richtig gailes Spiel von Schweini & die Stimmung nach dem Game war so gail.. nur herrlich gefeiert bis die Bullen Alarm geschlagen haben
     
  4. 9. Juli 2006
    geniales spiel ! die erste halbzeit dacht ich es geht auf elfmeter raus... aber dann bastian schweinsteiger TOOOOOOOOOOOOR da war mir klar deutschland win this match

    aber das eigentor was nicht gewollt war von petit war cool


    Wir sehn uns 2010 mim Pokal in der hand in afrika


    greetz giX
     
  5. 9. Juli 2006
    verdienter sieg.. finale wär schöner gewesen.. hätte mir für figo gewünscht, dass er das letzte tor geschossen hätte.. ansonsten überragendes spiel von schweini.. !
     
  6. 9. Juli 2006
    Ahhhh, wie herlich! 3. Platz, wer hätte das vor der WM gedacht?!

    Gestern war so ne geile Stimmung auf den Straßen, hama geil!
     
  7. 9. Juli 2006
    Bedenke es dochmal so, es is besser so geil dritter zu werden, als im Finale 2ter zu werden oder???

    Die Jungs haben ihren Job grandios gemacht, Glückwunsch!!!

    Becks
     
  8. 9. Juli 2006
    Wahnsinn, Deutschland gewinnt die goldene Ananas

    Kriegt euch wieder ein, das ist nur ein Spiel.
     
  9. 9. Juli 2006
    Bei uns sind auch alle durchgeknallt.Riesen andrang an den Straßen man muss voll langsam fahren!!! Der Sieg über Portugal war zwar verdient aber es bleibt bei einem dritten Platz.
    Na vielleicht nächstes mal Finale!

    MFG
     
  10. 9. Juli 2006
    komischerweise war bei uns diesmal nich so viel los als wo die gegen Argentinien gewonnen haben!!
    Naja aber gut gespielt habn sie ja, wie kommt das, nur weil Ballak draussen war?? ?(
     
  11. 9. Juli 2006
    Figo hat nicht durchgespielt, weil Scolari ihm den Applaus gönnen wollte und Figo sowieso angeschlagen war..
     
  12. 10. Juli 2006
    Sehr schönes Spiel, Deutschland hat bewiesen, dass sie es können, ich glaube an der Em und Wm werden den gegner Deutschland alle sehr ernst nehmen

    2008 EM Pokal und 2010 WM Pokal... mal sehen wer die abräumt


    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 10. Juli 2006
    Hmm.... Erstmal Danke an unsere Weltmeister der Herzen...

    Doch jetzt ist die WM vorbei! Alles so, wie ich es mir nicht vorgestellt habe. Italien Weltmeister... Toll! Hätten wenigstens die Franzosen den Titel für uns warmhalten können! Naja, EM 08, da gewinnen wir und dann halt 2010. :]
     
  14. 10. Juli 2006
    Deutschland hat sehr gut gespielt
    ihr könnt alle stolz sein

    DANKE für das spiel Deutschland vs. Italien war für mich das geilste spiel überhaupt
    beide manschaften in topform richtig geil
     
  15. 10. Juli 2006
    erst gegen brasilien vize weltmeister geworden jetzt 3. platz da fehlt uns ja nur noch das treppchen ich bin zufrieden mit der leistung naja im finale hätt ich sie dennoch wohl gerne gesehen hätten die gerockkt....
     
  16. 10. Juli 2006
    hmm
    haben das nicht auch alle bei dieser wm gesagt das deutschland gewinnt?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.