Aus dem Ausland Telen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Smoke, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    Hi..
    Wie muss ich die Handynummern abspeichern um aus der Schweiz und Frankreich nach Deutschland zu Telen/Smsen...
    Kann ich die auch "normal" so lassen?
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Aus dem Ausland Telen...

    Also für Deutschland musst du bekanntermaßen die 0049 Vorwählen! Hier ist mal eine Seite, auf der du die Vorwahlen für das jeweilige Land suchen kannst! Also erst eine der Nummern und dann die Nummer (mit Vorwahl für Stadt/Handy)

    VORWAHLEN LÄNDER
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Aus dem Ausland Telen...

    jo 0049 bzw +49 aber dann bei der handyvorwahl (zB 0160) die Null weg lassen
    Also aus 0160 123456 wird 0049 160 123456
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Aus dem Ausland Telen...

    jo so wie @vorposter gesagt haben 0049 vor die nummer dann z.b wie hier 0155 wär das so 0049155.....
    oder bei festnetz z.b 0221 0049221........

    Aber ich rate dir lieber davon ab, dass du lieber nicht mit deinem normalen Karte telefonierst, denn das ist sehr teuer.
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Aus dem Ausland Telen...

    Wie läuft das denn? wenn leute mich anrufen wollen!?! müssen die die vorwahl 0049
    oder jetzt wenn ich in italien bin die vorwahl von italy wählen + meine nummer
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Aus dem Ausland Telen...

    Dier Vorwahl von Deutschland... Dein Handy is ja hier angemeldet... egal wo du dich auf der Welt befindest wirste immer über die 0049 erreichbar sein...
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: Aus dem Ausland Telen...

    danke für deine antowort

    supi dann weiss ich bescheid
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.