aus dem FUN Bereich etwas kostendes

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    hi ich war eben grade im fun bereich und habe n link gefunden wo man iq test machen kann... da stand nix von zahlen aber das war schonmla so das der test im nachhinein was kostet und jetz hab ich angst das genau dieser link was kosten könnte...

    Wie hoch ist euer IQ? hiess der threat hab leider den link verlegt...

    wäre sauu lieb wenn mir einer entwarnung geben könnte habe nämlich danach nach dem test automatisch ne weiterleitung auf diese seite erhalten https://de.tickle.com/test/iq/purchase.html da steht was von wegen kostet nur 12,70€ diese auswertung oder so...

    meine eltrn töten mich wenns was kosten tut...

    mfg kalli.hes
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: aus dem FUN Bereich etwas kostendes...

    keine angst! Es ist kostenlos. HAben schlieslich genug leute diesen Test gemacht, und keiner hat sich bis jetzt beschwert..
    Bild=down!
    Auch aus dem offen zugänglichen Text, ist zu entnehmen, dass das Kurzergebniss, kostenlos über ein Link zu kriegen ist ;), hab dir die wichtigen passagen nochmal unterstrichen^^. Wo nichts von kosten steht, dürfen sie dir auch keine machen. UNd denkdrann: Real Daten (Name ANschrift usw) gehören ins Real Life und nicht ins internet ;)

    Und wennde doch bock auf abzocke hast, dann besuch so seiten wie lebenpr0gnose.com oder .de (schlechtschreibfehler absichtlich eingabut, weil ich hoffe, das dort nicht wirklich einer hin wilL!)

    mfg

    My-Doom
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: aus dem FUN Bereich etwas kostendes...

    BOAH du weisst nicht wie du mir damit hilfst.
    Ich have heute Nacht soo schlecht geschlafen, deswegen glaube ich.

    BW ist draussen, wie gesagt war mir nur im nachhinein total unsicher.

    ty kalli.hes
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...