aus einem farbigen bild ein schwarz-weiss machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von allstar, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    hi, ich möchte gerne eine ein bild in schwarz-weiss machen aber ich komme einfach nicht drauf wie das geht.
    Ich weiss dass es eigentlich nciht schwer sein sollte, aber ich hab das noch nie gemacht.

    würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.


    mfg allstar
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: aus einem farbigen bild ein schwarz-weiss machen

    Also du öffnest zuerst mal Photoshop dann drückst du nur noch STRG+Umschalt+U.
    Damit müsste die Sättigung verringert werden.;)
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: aus einem farbigen bild ein schwarz-weiss machen

    jo danke hat gefunzt, bewertung ist raus für seine hilfe


    mfg allstar
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...