Aus Fotos einen Film erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von HandyGarden, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2008
    Hey,



    ich suche ein einfaches Programm, womit man aus Bilder irgendwie einen " Film " bauen kann. Man sollte auch Musik hinterlegen können, und die Übergänge irgendwie " animieren " können.
    Ich weiß, das man das mit dem Windows Movie Maker machen kann, aber es gibt doch sicherlich noch besser Programme, die sowas können, oder?
     
  2. 10. März 2008
    AW: Aus Fotos einen Film erstellen

    einfach mal google.de bemühen?
    manchmal frag ich mich was daran so schwer ist?!
    ersten 50000 einträge kannst dir was aussuchen....
    bilder zu film machen - Google-Suche
     
  3. 10. März 2008
    AW: Aus Fotos einen Film erstellen

    öhm, ich weiss gar nicht was es für "amateure" (heisst nunmal so^^) am windows movie maker auszusetzen gibt?
    ist doch völlig ausreichend das teil..


    naja, wenn du professionellere software suchst kann ich u.v.m. und einige produkte aus der
    • - MAGIX-reihe -
    empfehlen

    für weniger komplexe software kannst du - HIER - mal vorbeischauen

    btw bin ich mir sicher dass sufu oder google geholfen hätte;
     
  4. 10. März 2008
    AW: Aus Fotos einen Film erstellen

    mehr als Final kann man da eigentlich nicht mehr sagen...Sony Vegas und Adobe Premiere Pro sind in diesem falle die absoluten top produkte...wenn man noch in sachen effecten was schönes dazu bringen will ist Adobe After Effects noch sehr erwähnens wert....aber wenn man nicht auf neue programme zurückgreifen will oder sie kaufen will was auch immer dann kann man auch den hausgemachten Windows Movie maker verwenden....um kleine filmchen zu bauen reicht dieser eigendlich alle mal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.