Aus Freundschaft Beziehung machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bananenfisch, 21. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2010
    AW: Aus Freundschaft Beziehung machen

    Also ich weiß nicht so recht.
    Du sagtest, dass du die Freundschaft zu ihr riskieren würdest.
    Sprich: Dir ist es egal ob du sie verlierst oder nicht.
    Ich persönlich glaube nicht, dass so eine Einstellung der gute Startschuss für eine Beziehung ist.
    Denn warum sollte sie dir dann auf einmal mehr bedeuten, "nur" weil ich jetzt ein Paar seit.
    Wenn dir die Freundschaft zu ihr schon nichts bedeutet, also sie dir als Mensch eigentlich nicht am Herzen liegt, warum willst du dann mit ihr etwas anfangen?! ?(
    Sorry, aber ich würde dir empfehlen es zu lassen! :thumbsdown:
     
  2. 28. Mai 2010
    AW: Aus Freundschaft Beziehung machen

    Moin, bin da grad so ziemlich in der gleichen Situation wie du. Beste Freundin kennen uns so im dreh 2-3 Jahre, vorher nie iwie dran gedacht dass da auf ieiner Art und Weise sich da etwas Entwickeln könnte. Sie ist so ziemlich die einzige Person die wirklich alles über mich weiss und mich so mag wie ich bin und das auch komplett respektiert (Beste Freundin eben). Seit neustem Läuft da ziemlich viel was nich mehr Freundschaft ist zwischen uns und ich bin mir ziemlich sicher dass sich da auch noch mehr Entwickeln wird. Was ich damit jetz eigentlich sagen möchte ist, dass man darüber glaube nicht reden brauch. Entweder es kommt und ihr merkt Beide dass es passt dann kommt es ganz von alleine (ja Gefühle können sich auch nach Jahren erst entwickeln). Wenn ihr da jetz drüber redet oder du sie damit konfrontierst besteht nur die Gefahr dass du sie überrumpelst und du sie dadurch dann doch verlierst weil sie deine Gefühle nicht erwiedert und eine Freundschaft dann meiner Meinung nach nicht mehr möglich ist wie sie vorher war.

    mfg
    Rockl
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: Aus Freundschaft Beziehung machen

    Word!

    Ok das Thema hat sich erledigt, bin nochmal in mich gegangen und hab nachgedacht. Sie ins Bett zu kriegen ist nicht die Lösung meiner Probleme und funktionieren würde es auch nicht...
    Wie soll man mit jemandem ne Beziehung führen, der noch nicht mal kapiert wenn er eine von ihm als so wundervoll propagierte Freundschaft schritt für schritt zerstört?

    Danke für die unterschiedlichen Meinungen, hat mich daran erinnert dass ich nicht so engstirnig denken sollte.
    So dann mal PC aus und ab ins RL xD
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Aus Freundschaft Beziehung machen

    Ich habe mir die ganzen Beiträge gelesen, was mich aber interessiert, was hast du eigentlich gemacht, dass du die Freundschaft zerstörst?

    Aus reinem Interesse, also wenn du nicht erzählen willst, kannst du es für dich behalten Musst du nicht erzählen, hab Verständnis für
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Aus Freundschaft Beziehung machen

    sei ehrlich und beschäftige und erzähls ihr dich ne runde mit pick up...
    einfach ma danach googeln..

    isn großes forum...

    versuchs

    ansonsten lass sie fallen...
    freundschaft ist wichtiger als sex&beziehung
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: Aus Freundschaft Beziehung machen

    Thema damit erledigt. Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.