Aus für GIGA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von lolomat, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    es war bis zum schluss im free tv!ich habs gerne geschaut und werd es vermissen!naja leben geht weiddaaaaaaaaa
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Früher habe ich es immer geguckt.
    Schade das es so enden muss -.-
    Aber das Leben geht weiter
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Schade eigentlich,wobei ich es früher mit alten Moderatoren besser fand.Seit die bei Astra und so waren gings den Bach runter und die ganzen "guten" Moderatoren waren ja alle weg.Naja trotzdem ein Grund kein Abo von Premiere zu kaufen...
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    so ein scheiß ey -.-

    habe früher giga jeden tag geguckt mit janaina
    geile sau

    premiere was soll'n das

    ich kann mir aber nicht vorstellen das sich das nicht lohnt

    was intel da alleine für werbung gemacht hat
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich versteh nicht wie eine so große Community einfach zerbrechen wird - Ich bin der Meinung ein Clustersystem von vielen verschiedenen Rootservern der User die was dazuspenden sollten den Ansturm der Giga Page standhalten...

    Ansonsten find ich, dass Giga durch diesen Umbruch "aufschreckt" und bemerkt das die Qualität der Sendung mit der Zeit immer tiefer ging.... ( oder mein Anspruch höher )
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Hm ich finde es auf der einen seite schade, weil ich mit giga aufgewachsen bin...
    ... aber seitdem die auf Astra gelaufen sind, war das eh fast nur noch Murks. Budhi und Simon hatten schon das richtige gemacht... Eddy hatte auch früh genug die Segel gestrichen, wie Shu...
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Hab giga früher manchmal geschaut, als man es noch auf Kabel empfangen konnte. Doch die besten Mods sind spätestens mit dem wechsel auf Astra gegangen und 3 Stunden irgendwelche Warcraft Replays anschaun find ich auch nicht besonders spannend. Von daher hab ich kein Problem damit, dass dieser Sender verschwindet.
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ich finde es auch sehr schade ich habe immer gerne mal zwischendurch ne stunde geguckt, hoffe wenigstens die Page bleibt erhalten.


    Mfg,
    Reforce
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Das Programm war teilweise wirklich gut, z.B. die späten Giga Games, wo Spiele wie Fallout, Resistance oder gestern FEAR2 vorgestellt wurden, Screen oder The Show, was teilweise echt lustig war.

    Wirklich schade um den Sender, wundert mich auch ehrlich gesagt, dass jetzt plötzlich Schluss ist.

    Die Seite dagegen ist, wie ich finde, der totale Reinfall. Alles voll mit Java, Flash und irgendwelchen supertollen, neuen Web-sprachen und Anwendungen, das braucht Jahre zum laden und ruckelt beim Scrollen, etc... teilweise.
    Weniger ist manchmal eben doch mehr.
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Stimme dir zu, giga war früher einfach super! mit den alten Moderatoren...

    da warn wenigstens noch mädls dabei...ich kann mich noch an die Silvesterparty erinnern...war sehr lustig^^

    Das war glaub vor 5 jahren oder so

    Aber diese neue war echt nichtmehr anzuschaun...wirklich schlimm, unwitzig, langweilig, dumme Moderatoren, immer werbung.

    Wer sowas gut findet, sollte dann mal wieder auf rtl2 switchen, da kommen auch solche sachen
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Tja, das Niveau von Giga bröckelte mit der Abschaffung von Giga-Help und das Einführen von Giga-eSportz. Naja jetzt haben se das bekommen, was sie verdient haben. Abgeschafft wurde dieses komerzielle Giga.
    An die alten Sendungen, mit Maxx-Bereich. Und all den alten Moderatoren, daran werde ich mich immer erinnern. Aber sowas wie Giga-Play oder so, das war doch echt falsch.
     
  12. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ohman bin sehr traurig Damals wo ich klein war per zufall habe ich Giga Games gesehen war ab der 50 Folge oder so und seid dem Jeden Tag aufgenommen um 22Uhr (Durfte nicht bis 0 wach bleiben^^) bis zum Kabelende. Danach habe ich trotzdem weitergeguckt per Stream bis heute habe ich fast jede Sendung geguckt auch wenn man sagen muss früher wars besser als heute. Trotzdem bin ich sehr traurig und sauer auf Premire erst kaufen und dann nach ein paar Monaten wieder fallen lassen.
     
  13. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Naja,hatte früher sehr oft Giga geschaut,als es noch im Kabel TV lief.Später,als sie dann auf Satelit umgestiegen sind,hatte ich aufgehört das zu schaun (für 1-2 Jahre) dann schaut man sich das halt mal per Stream im inet an.Und was sieht man.Nurnoch komische Gestalten :/ Budimann weg,Simon weg,Ade weg...nunja oldschool Giga bitte komm wieder!
     
  14. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Amen.
    Giga war einer der Sender die ich genial fand. Eben perfekt für Leute mit Interesse am Computer und Spielen. Aber es fing schon an doof zu werden, als sie die Mods nach und nach ausgewechselt haben. Budi, Simon und Ade.. die warn einfach genial.. ach mann alte Zeiten. Ich hoffe Premiere merkt das sie einen Fehler gemacht haben. Giga soll sich wieder aufraffen und in alter Besetzung wieder zurück kehren!
     
  15. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Schade ich fand GIGA von der ersten Stunde an sehr informativ und natürlich auch sehr lustig.

    Ich bin der meinung das sie einen großen anteil hatten das der eSport groß gemacht wurde
     
  16. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Hab fast angefangen zu heulen als ich das gelesen hab ;(

    Nils und Eddy waren die geilsten Moderatoren überhaupt. Auch wenn sie andere schei** fanden, die haben mich immer zum lachen gebracht ;( ;(

    ;(

    PS: Seit dem Relaunch war das Konzept aber echt bescheiden, alles viel zu oberflächlich
     
  17. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Naja vor mehreren Jahre, als es die GIGA Roadshow und so noch gab, als das ganze noch per Kabel zu empfangen war, war Giga gut. Da kannte ich ne menge Leute die das schauten, aber seitdem über schüssel/paytv, wurde es immer weniger. Und per stream ****t halt (selbst die Premierequalli war nicht besser als der stream)

    Von daher war es nur eine Frage der Zeit bis Giga down geht.
     
  18. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Was ist denn eigentlich RL und wieso soll sowas nicht dazugehören? Immer diese Schwachsinns-Aussagen

    OT: Schade, hab das früher gerne gesehen, irgendwann kams nicht mehr über Kabel
    Weiss noch, dass wir wie die irren versucht haben, mit dem kompletten Clan auf die BF2-Server raufzukommen, wo die live gezoggt haben
     
  19. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Es hat sich mit dem laufe der Zeit leider negativ gewandelt... daher ist diese Wendung des Blattes unabkömmlich. Giga WAR gut!

    Budy <333
     
  20. 13. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Das solltest du eigentlich wissen mit deim Bewertungsstand^^

    Warum Schwachsinns - Aussagen?
    Findest du das nicht bedenklich, wenn man heult, weil n Sender aufhört zu senden? Oh gott...wo bin ich hier gelandet? Und auchnoch so ein schlechter...
     
  21. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    ich hab giga immer gerne geschaut auch wenn es manchma öde war un ich es erst seit 2 monaten bekommen habe ;(
    schade, RIP
     
  22. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Eben. Wurde immer unzugaenglicher sag ich mal. Aber das Giga-"Forum" wird es ja weiterhin geben ausserdem kann es ja sein dass, das Giga-Team irgendwo anders ihren Platz finden. Ich denke nicht dass die das endgueltig abschliessen wollen/werden. Aber das alles sind nur rein meine spekulationen.

    Waere natuerlich schade drum das Spielenews und sonstige Eventuebertragungen aus bleiben aber "that's business."
     
  23. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Es gibt auch Leute die heulen wenn irgendwelche Boybands aufhören, es gibt Leute die lieben Gebäude und heulen wenn die eingerissen werden,

    Junge mach mal die Augen auf und guck mal übern Tellerrand. Für manche war Giga eben mehr als ein Sender bzw. pure Unterhaltung, vorallem bei der extremst großen Community.

    Es gibt nicht nur Homos und Heteros die ihre Schwänze in irgendwelche Löcher von anderen Leuten reinstecken und dass als Liebe bezeichnen..

    Schwachsinnig ist einzig und allein diese ewige "no rl" aussage. Sowas von ausgelutscht und "unbrauchbar" mittlerweile..

    sorry aber..
     
  24. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA


    du sagst es.. das gab ne bw

    2t.

    finds echt sau schade.. als bekannt wurde, dass giga an premiere übergeht, habn sich noch alle gedacht. hoffentlich lassen die alles so undsoo und jetzt.. die scheiß geldgierigen ****er..

    hab da immer gerne reingeschalten.. hab da immer infos zu spielen geholt und mir sozusagen dort den ersten eindruck von nem game geholt.. (wie auch aktuell. snowbound.. thx maxi ..)

    joa das eig. das beste was tv zu bieten hatte.. immer aktuwllw games.. die kack sender wie rtl kann ma ja in pfanne hauen.. harz 4sender sind das doch alles..


    naja schade halt.. würd mich mega frwuen, wenns nen comeback gibt .. freitag 13^^
     
  25. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    ich habs vorraus gesagt und ich hab recht behalten

    mit dem konzept war giga schon tot geboren ^^

    15min takes zu wenig gaming zuviel konsole etc etc etc.


    schade drum hab giga gern zwischen durch geschaut wenn sonst nix lief aber lieber tot als schlecht lebend
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.