Aus für GIGA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von lolomat, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    naja weis auch net fands immer schon , meistens richtige schwuchteln als moderator die keine ahnung von der Materie haben.. einfach nur nicht hetero

    hab da nicht einmal was gutes gesehn..., nur rotz spiele.. hab das auch nur mal zwischenurch reingeschalten..

    aber hatte wirkjich nie glück das mal was gutes kam,.. einma haben sie dieses Metal Slug gespielt... alter das game ist ein uraltes Automaten game.. was das für Retro mist.. das kennt doch jeder das game..

    und nur so müll so fluch der karibik und ka was da alles kam.. aber ich glaube die meisten leute spielen echt nur so dumme verfilmungsspiele usw..oder nur sims und so crap..

    natrürlich hat jeder nen anderen geschmack, sag ich auch nichts dagegen, aber manche haben einfach kein peil was gute spiele ausmachen..

    naja kann sein das es früher echt mal besser war aber in letzter zeit...
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Junge die müssen jeden Abend zur passenden Zeit nen Game bereitstehen haben und vorberreitet haben. Das nun seit 1998 so, oder meinst du die zeigen 20x COD4 oder 37x GOW2 damit das Programm für die nächsten 5 Jahre gefüllt ist? Als ob jeden Abend nen geiles Spiel rauskommt was sie vorstellen könnten. Hirn anschalten und checken dass die Einschaltquoten auch von dem atm bestehenden Spielemarkt abhängt. Kommt nur Rotz guckt sich das keiner an, kommt was neues gutes schauts jeder.

    Die ham in verschiedenen Formaten Retro-Games & co vorgestellt und du hast wahrscheinlich eh nie nach 22:00 Uhr Giga geguckt, und immer irgendwelche WoW-Formate oder Retro-Formate geglotzt ohne zu wissen was das überhaupt ist.

    Jaa das is der hammer was sich hier in so kurzer Zeit an Mist ansammelt, die armen Leute die ihren Postcounter erhöhen wollen bzw. kein Plan von der Materie haben und einfach mals Maul aufreißen, das kotzt mich so dermassenst an.

    Bevor man hier mit seinem Scheiß rumschleudert sollte man wenigstens BISSCHEN wissen was Giga gemacht und verfolgt hatte, welche Zielgruppe sie haben und warum sie nicht jeden Tag irgendein GTA Teil oder irgend ein Topshooter wie Halo oder COD zeigen wollten vorallem konnten. Ich will manchen Leuten ja nicht das posten verbieten, aber bitte haltet euch doch einfach mit manchen Meinungen zurück, ich kanns mir ja schließlich auch nicht anmaßen über irgend eine bestimmte Musikgruppe herzuziehen, obwohl ich die Musik garnicht richtig kenne.

    Man sollte stattdessen bissl Achtung davorhaben was Giga in knapp 11 Jahren auf die Beine gestellt hat und dass so mancher Mod Giga als Sprungbrett in eine gute Karriere genutzt hat. Manche Sender bestehen seit Ewigkeiten und sie sind so uninteressant wie ein Stück Stein oder so langweilig wie der Oma Hilde beim Unkrautpflücken zuzuschaun, dafür das Giga 11 Jahre hatte, haben sie eine verdammt beachtliche Community auf die Beine gestellt. Vorallem mit Giga gings ja anscheinend sogar bergauf, aber die Wirtschaftskrise hat damit wohl auch die letzten Löcher und Ecken erreicht..

    Thread sollte man closen, da sammelt sich mehr Mist an als auf irgendeinem Bauernhof..
    ich bin raus --- bevor mir ganz und gar der Sack platzt..
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Stimmt da hast du definitv Recht, ich hab ja gesagt, hatte einfach nie Glück das ich mal was für mich informatives gesehn habe....

    aber bin meistens zu allem recht skeptisch..kann man nichts machen ^^

    glaube auch das die bestimmt ab und zu mal was gutes Gesendet haben.. aber hab halt echt besseres zu tun als den ganzen tag davor zu Sitzen und zu warten..

    und wenn dann spiele ich lieber selber bevor ich da zuschaue.. ist wie mit Fussball finde ich voll sinnlos, spiel ich lieber selber als das im Fernsehen anzuschauen find ich voll sinnlos.. verschwendete zeit.

    Was meinst du wie oft mir das so geht, gut das hier ist echt nicht so mein bereich,.... aber wollte halt auch mal meinen Senf dazu geben, naja ist ja Meinungsfreiheit.. wollte ja nur beschreiben wie ichs aus meinen Augen sehe, kann natürlich sein das es vollkommen an mir Vorbeigegangen ist wie geil es war.. aber so ist das leben.. und passiert mir auch nicht gerade oft.
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Sehr schade! GIGA is wirklich der Sender der bei mir am meisten läuft. Wenn ich nebenbei am zocken bin läuft eigendlich meistens die Glotze ..
    Habe heute .. ääh gestern mein Premiere gekündigt. Die wollen sich mehr um den Pay-TV Bereich kümmern? Bitte .. aber ohne mich! Ich hoffe ich bleibe da nicht der einzige .. MfG
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    WORD
    Besser hätte man es nicht formulieren können(deswegen eine BW), schade das nicht nur ein Sender verloren geht sondern Arbeitsplätze und eine geile Community aber so ist das leben ................

    Jetzt kann man hier closen!
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    achja...

    lange ist es her als ich dass erste mal geschaut habe...

    damals noch im free tv :/

    wc3 games und die ersten wow tests u.s.w

    neue games und berichte...

    alles fürn gamer dabei...

    dann später die livestreams unso...

    alles in allem einfach nur top...

    also aufruf an alle:

    CRAKT PREMIERE

    (falls ihrs nicht schon macht *hust*^^)

    damit die wenigens kein geld mehr bekommen ._.
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    echter abschiss sowas...bin schon seit mehreren jahren überzeugter giga zuschauer.

    nicht nur weil sie innovatives fernsehen gemacht haben, sondern auch weil es nicht der übliche abschiss war..

    ich hoffe das projekt wird erneut irgendwie aufgegriffen, vielleicht als sendung bei einem größerem kanal...


    RIP
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Giga war zwar nicht perfekt, aber es war der einzige wirkliche Gamesender den ich kenne.
    Super find ich, dass die Website noch geretten werden soll. Vil werden dort gewisse Shows als Stream weitergeführt, so ähnlich wie buffed.de.

    Ich hoffe nur, dass bald jemand anders sich ans Herz fasst und einen ähnlich Sender wie Giga aufbaut, der besser wird.
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Früher wars noch geil, wo es giga games gab, mit 3 getrennten bereichen, pc mit hannes und etienne, konsole mit micha und carsten, ud help, und wo die bereiche jeden abent zb batteles gezoggt haben mit tekken tag tournament.

    Das war noch ne geile zeit mit den ur-leuten
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ja damals war es wie ich finde "besser" aber jetzt ganz ohne Giga?? NEEEINN!!!
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    totally agree!

    Habe bis an dem Tag, wo Giga das letzte Mal im Kabelfernsehen gezeigt wurde, wirklich jeden Abend geguckt. Aber danach nicht mehr so viel, weil wir mit unserem dsl 1000 über den Stream immer Ruckler hatten und das auf Dauer keinen Spaß mehr gemacht hat.
    Aber irgendwie kommt man dann auch aus diesem Computerspiele-Alter raus. Na klar, Giga guckt man ja nicht nur wegen der Spiele, sondern auch wegen den Mods. Und die waren zur 1. Stunde am besten. Dann, als sie das ganze Studio umgebaut haben und dieser Kreis sage ich mal.. wegkam.. von da an gings bergab. Und die letzten jahre habe ich es einfach garnicht mehr geguckt, weil es nur noch uninteressant ist.
    Trotzdem schade, schade, schade drum.. Die Seite waren jedenfalls geil und die Community auch. Und jetzt fehlt irgendwie was. Giga war das einzige Format im Fernsehen, was es sich gelohnt hat zu gucken. Naja, man kommt drüber hinweg. Vielleicht kommen sie nochmal irgendwann wieder.

    Aber es war eine sehr schöne Zeit...
     
  12. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Schade für den Sender, habe es zwar schon länger nicht mehr geguckt (außer die Poker Sendungen), da ich mich einfach nicht mehr fürs Gaming interessiere, aber ich fand es eigentlich immer recht amüsamt.
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    naja, grundsätzlich ganz ok, aber als ich letzte mal bewusst geguckt hatte kamen tagsüber nur so mario für wii und uninteressante news. erst nachts ab 12uhr kamen dann mal paar games vorstellungen, glaub das letzte was ich gesehn habe war kayne & lynch

    hätte diese vorstellungen zu einer bessern tageszeit statt gefunden, wäre das denke ich besser gewesen, auch für den sender
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    finds schade, habe giga immer gerne geguckt, was bringen wir wiederholungen?!?!

    nichts!

    gruße
     
  15. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Naja, ich fand Giga nicht wirklich gut, als es nicht mehr bei NBC lief. Hab es seither eigentlich nie wieder gesehen. Früher habe ich immer Giga Games geschaut - das war eine richtig tolle Sache.
    Naja, schade für die Videospielcommunity, dass es da nicht mehr wirklich was im TV geben wird. Game One kannste ja in der Pfeife rauchen. Ne halbe Stunde pro Woche ist nicht wirklich informativ..
     
  16. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA


    Aber kein Mensch hat dich dazu gezwungen es zu schauen....

    Ich finde es Schade, waren oft coole Sachen dabei :/
     
  17. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Giga verschwindet von der Bildfläche ?? hää habe ich da was nicht mitbekommen ?? Giga läuft doch noch auch neue folgen!! naja obwohl es nie wieder so gut wird wie es früher wahr . Was eigentlich ziehmlich schade ist da es nun ja eh nur noch über Online Games geht. Ja das war wirklich ne schöne Zeit als Counter Strike noch bei Giga gezeigt wurde "schwärm"
     
  18. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Hä?
    Ich hab genauso viele BW's wie Du, versteh ich nicht?
    Und das was die Leute so manchmal RL nennen, naja...
    Sich du Hucke vollzusaufen (nicht das ich das nicht gelegentlich auch tun würde) ist da meistens als einziges gemeint und das ist prinzipiell nur eine andere Form des Zeittotschlagens. Nichts mit Intelligenz usw.
    Ich hab GIGA immer gemocht, ich würde nicht "heulen", aber ich find's schade, auch wenn ich den Kram seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Zumal ein gewisser Sympathiefaktor von Low Budget Sendungen, wie es früher mal war, schon vorhanden ist
     
  19. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ja das wars wohl, Giga ist jetzt ein für alle mal TOT, da hat wohl auch der 5te relaunch nix gebracht...

    Eigentlich sehr schade habe es Abends immer gern geschaut...

    RIP GIGA

    mfg HEad.RUsh

    PS: Die Seite ist auch schon nicht mehr zu erreichen, die scheinen wohl keine Zeit zu verlieren
     
  20. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Also ich fand Giga immer erst in den späten Abendstunden interessant, weil dann mal die ganze Shooter gespielt wurden. Tagsüber das Programm fand ich eher uninteressant, denn die Sendung wie Spam o.ä. gingen mir irgendwann auf den Geist. Abends dafür wars immer interessant. Schade drum aber so ein Nieschenprodukt wie GIGA hat nunmal nicht die große Masse an Zuschauern wie andere Sender - daher wird sowas immer als erstes Gestrichen. Schade!
     
  21. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Das neue Giga war eh zu 80% Crap.

    Das: GIGA Games - Best Of - YouTube

    Giga war noch geil
     
  22. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    naja, es stimmt schon, man kann das neue giga mit dem alten geilen giga und giga games nicht vergleichen!!!

    aber schade für die mitarbeiter...
     
  23. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    ich fand giga früher geil und jetzt am ende immernoch... außerdem waren mir die moderatoren sehr sympatisch.. ich finds echt schade..

    naja shit happens
     
  24. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Für einige sicher schade aber mich hat das eigentlich nie richtig angesprochen. Wird sicher noch etwas ähnliches geben un zukunft.
     
  25. 14. Februar 2009
    AW: Aus für GIGA

    Ist doch wirklich scheiß egal ,das der Sender weg ist.
    War eh voll der Nerd-Sender ,für die die zwar alle Rassen bei WoW kannten aber noch nie die Rasse Frau erforschen konnten. =) .

    Hab da immer nur beim rein steppen mal reingeschaut und da war immer son Brille Typ in WoW drinnen und hat den Nerds über neue Dropps usw erzählt.

    Absolut uninteressant .

    Von daher.

    WAYNE
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.