Aus für Kerio Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2005
    Produktsupport noch bis Ende 2006, aber keine Weiterentwicklung

    Kerio Technologies hat angekündigt, den Vertreib seiner Personal Firewall mit Ende des Jahres einzustellen. Der Produktsupport wird noch bis Ende 2006 aufrechterhalten. Das teilte das Unternehmen in Form eines Costumer Alerts auf seiner Webseite mit.
    Das Kerio Produkt ist bei fortgeschrittenen Anwendern sehr beliebt, da es gute Konfigurationsmöglichkeiten bietet. Betreffen wird das Aus, neben der kostenlosen Firewall für Privatanwender, auch die Professional-Version, die mit Zusatzfunktionen wie dem Webfilter ausgestattet ist. Kerio stellt klar, dass es keine neuen Funktionen für die Software mehr geben wird.

    Kunden, die die Software noch beziehen wollen, empfiehlt Kerio die Firewall dennoch herunterzuladen. Die Software ist 30 Test-Tage lang eine Vollversion und wird danach in den Freeware-Modus umgeschaltet. Bis 31. Dezember kann auch die kommerzielle Version für 45 Dollar noch bezogen werden. Über die Gründe der Einstellung wurden keine Angaben veröffentlicht.


    quelle: ZDNet.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus Kerio Personal
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.242
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    11.674
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.812
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.630
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.639