Aus Ip Proxy machen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Chieftrain, 30. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2005
    tjo mal ne idee weil mein Vater immer die zeiten einstellt wann und wie ich ins inet kann. Aber sein Laptop hat keine Beschrenkung, also wollt ich fragen ob ich seine ip benutzen kann um ins inet zu kommen? geht das oder is das unmöglich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2005
    Da bräuchten wir schon nen bisschen mehr Details.

    1. Wie gehst du ins Inet?
    2. Bekommt ihr die IPs per DHPC?
    ...



    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  4. #3 30. August 2005
    HÖ ne ich geh wireless ins inet. Der Router mach natürich beim neuweählen immer eine neue aber das ist unerheblich weil es ja nur darum geht dem Router vorzugaukeln das mein Pc der Laptop meines Vaters ist.
     
  5. #4 1. September 2005
    dann stellst du halt ne feste IP in den Netzwerkeinstellungen ein, und zwar genau die, die dein vadder hat....
     
  6. #5 1. September 2005
    Danke ich versuchs heut nacht mal :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus Proxy machen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    872
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    897
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    779
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.231
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    552