#2 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? Nichts ... mit 14 vielleicht .... Aber irgendwann haste den dreh raus Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> kommt wir machen ne liste xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? Eine Cola holen. (Muss aber Coca Cola sein, sonst kannste dir ne andere suchen, falls nicht, dann such dir trotzdem eine andere.) + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten =) (muss muss) =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten =) (muss muss) =) - Meine Kredidkarte schenken :] // für den ******* gibts nen bw ..lol..=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -sie in ein lackkostüm stecken + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen + Multi-Zitat Zitieren
#16 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen -zur not auch mal mit ihrer bestenaussehendsten freundin nen 3er machen.. AUS LIEBE + Multi-Zitat Zitieren
#18 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen -zur not auch mal mit ihrer bestenaussehendsten freundin nen 3er machen.. AUS LIEBE -Ihr mein Auto nicht geben aus liebe + Multi-Zitat Zitieren
#19 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen -zur not auch mal mit ihrer bestenaussehendsten freundin nen 3er machen.. AUS LIEBE -Ihr mein Auto nicht geben aus liebe - sie ordentlich vernöblen, denn schmerz drückt mehr aus wie tausend worte...liebe tut halt weh xD + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen -zur not auch mal mit ihrer bestenaussehendsten freundin nen 3er machen.. AUS LIEBE -Ihr mein Auto nicht geben aus liebe - sie ordentlich vernöblen, denn schmerz drückt mehr aus wie tausend worte...liebe tut halt weh -ne Schachtel Kippen spendieren und danach richtig vögeln + Multi-Zitat Zitieren
#21 31. Januar 2008 AW: Aus liebe? Ja weis nicht genau ..... kommt drauf an.... wenn sie hört was ich sage bekommt sie eine belohnung nein Joke kp + Multi-Zitat Zitieren
#22 1. Februar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen -zur not auch mal mit ihrer bestenaussehendsten freundin nen 3er machen.. AUS LIEBE -Ihr mein Auto nicht geben aus liebe - sie ordentlich vernöblen, denn schmerz drückt mehr aus wie tausend worte...liebe tut halt weh -ne Schachtel Kippen spendieren und danach richtig vögeln - 1mal das kamasutra am we machen. aus liebe natürlich... - ein hund kaufen, danut ich in ruhe Fußball schauen kann und sie net anbrülle. aus liebe natürlich + Multi-Zitat Zitieren
#23 1. Februar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen -zur not auch mal mit ihrer bestenaussehendsten freundin nen 3er machen.. AUS LIEBE -Ihr mein Auto nicht geben aus liebe - sie ordentlich vernöblen, denn schmerz drückt mehr aus wie tausend worte...liebe tut halt weh -ne Schachtel Kippen spendieren und danach richtig vögeln - 1mal das kamasutra am we machen. aus liebe natürlich... - ein hund kaufen, danut ich in ruhe Fußball schauen kann und sie net anbrülle. aus liebe natürlich - and den füssen packen udn mit dem kopf auf den boden fallen lassen. aus liebe natürlich + Multi-Zitat Zitieren
#24 1. Februar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen -zur not auch mal mit ihrer bestenaussehendsten freundin nen 3er machen.. AUS LIEBE -Ihr mein Auto nicht geben aus liebe - sie ordentlich vernöblen, denn schmerz drückt mehr aus wie tausend worte...liebe tut halt weh -ne Schachtel Kippen spendieren und danach richtig vögeln - 1mal das kamasutra am we machen. aus liebe natürlich... - ein hund kaufen, danut ich in ruhe Fußball schauen kann und sie net anbrülle. aus liebe natürlich - and den füssen packen udn mit dem kopf auf den boden fallen lassen. aus liebe natürlich -ihr ne strip stange kaufen, damit sie schonma für später üben kann + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. Februar 2008 AW: Aus liebe? -ein eis kaufen -einen lolli kaufen :> -ein Paar neue Schuhe kaufen -nen freundschaftsbändchen kaufen - einen ******* anbieten (muss muss) - Meine Kredidkarte schenken -In eine Schüssel hobeln und sie mitn Strohhalm trinken lassen. Wenns sein muss auch mit Gewalt. Die freut sich bestimmt. -Einen Fisch für sie fangen -für sie Frühstück machen -sie in ein lackkostüm stecken - mit ihr einen drehen - n gehen -zur not auch mal mit ihrer bestenaussehendsten freundin nen 3er machen.. AUS LIEBE -Ihr mein Auto nicht geben aus liebe - sie ordentlich vernöblen, denn schmerz drückt mehr aus wie tausend worte...liebe tut halt weh -ne Schachtel Kippen spendieren und danach richtig vögeln - 1mal das kamasutra am we machen. aus liebe natürlich... - ein hund kaufen, danut ich in ruhe Fußball schauen kann und sie net anbrülle. aus liebe natürlich - and den füssen packen udn mit dem kopf auf den boden fallen lassen. aus liebe natürlich -ihr ne strip stange kaufen, damit sie schonma für später üben kann -kostenlos beschneiden lassen.aus liebe natürlich. lasst ne homepageliste machen xD + Multi-Zitat Zitieren