Aus versehen formatiert, wie noch daten retten?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ChilliDoener, 1. November 2009 .

  1. 1. November 2009
    ...erstmal, ich bin doof

    nachts halb 7 meinte ich xp installieren zu müssen...leider etwas müde und nich gemerkt dass ich meine vista-platte formatiert hab (nicht schnell-formatieren sondern halt normales formatieren) ...
    kann ich noch irgendwelche daten retten? wenn ja, WIE?!?!?!?!
    hab kein anderes OS aufm pc, also wie kann ich noch daten retten?!


    danke schonma für ne hilfe :<

    greets...



    ------- rsacc erledigt
     
  2. 1. November 2009
    AW: Aus versehen formatiert, wie noch daten retten?

    Z.b Ontrack EasyRecovery Professional | Kroll Ontrack

    + weitere Recovery Software

    http://rapidshare.com/premium.html

    Als ob dir jemand sein Account gibt...
     
  3. 1. November 2009
    AW: Aus versehen formatiert, wie noch daten retten?

    Als erstes steck die Festplatte ab und versuch darauf nichts mehr zu schreiben oder zu verändern....
    Als nächstes steckste die Platte an einen anderen Rechner, der die Daten alle von der Kapazität aufnehmen könnte ... eventuell den von deiner Mum....
    als nächstes besorgste dir folgendes Programm:
    Faq - Datenrettung + TestDisk-Anleitung - ComputerBase Forum

    Und als letztes benutzt du das Programm...
    Sollte eigentlich alles hinhauen .. ob alle Daten wieder zu retten sind kann keiner beurteilen, aber das Programm hat mir schon n paar mal n paar Stunden Arbeit erspart....
     
  4. 1. November 2009
    AW: Aus versehen formatiert, wie noch daten retten?

    rsacc hat sich erledigt, in steam war einer so freundlich
    f**k dsl2k brauch trotzdem 3 1/2 stunden

    ok mal schaun...platz hier aufm pc von meiner mum könnte eng werden...intern ne 150er und noch 5gb frei ...
     
  5. 1. November 2009
    AW: Aus versehen formatiert, wie noch daten retten?

    besorg dir ne externe ... das ist auf jeden Fall wichtig!
     
  6. 1. November 2009
    AW: Aus versehen formatiert, wie noch daten retten?

    meine externe hat noch 12gb frei ._. naja wollte eh ne neue kaufen also von demher wird der kauf ner neuen externen wohl genauso vorgezogen wie die win7 installation
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.