#1 18. Juni 2014 Habs in nem Remix gehört und der Film klingt lustig. A: Soll ich die Gefühlsschiene fahren? B: Nein man. Dann glaubt sie du würdest dich verstellen. Hör zu. Wenn das Essen gut läuft, dann kommt ein kleines verbales Vorspiel: "Was ist deine Lieblingsstellung? Kommt für dich in Frage?" Erfolg kommt durch vorausschauende Planung. A: Kannst du dich mal zusammenreißen? Es ist Niki von der wir hier reden. Wir wollen nur ins Kino. B: Dann frag sie während die Trailer laufen. Hast du drei mal gewichst wie ich es dir gesagt habe? A: Nein, aber ich weiß du hast es getan. + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Juni 2014 AW: Aus welchem Film kommt dieses Gespräch? Ohne den Film gesehen zu haben, Wolf of Wallstreet? - Da geht es wohl öfter darum + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Juni 2014 Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aus welchem Film kommt dieses Gespräch? Für zukünftige Filme-Gesuche: Film-Namen-Suche Sammelthread + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Juni 2014 AW: Aus welchem Film kommt dieses Gespräch? Poste doch mal den Remix, dann ist es vllt. einfacher zu erkennen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Juni 2014 AW: Aus welchem Film kommt dieses Gespräch? No Pain, No Gain. + Multi-Zitat Zitieren