Aus welchem Film kommt dieses Gespräch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeXy, 18. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2014
    Habs in nem Remix gehört und der Film klingt lustig.
    A: Soll ich die Gefühlsschiene fahren?
    B: Nein man. Dann glaubt sie du würdest dich verstellen. Hör zu. Wenn das Essen gut läuft, dann kommt ein kleines verbales Vorspiel: "Was ist deine Lieblingsstellung? Kommt für dich in Frage?" Erfolg kommt durch vorausschauende Planung.
    A: Kannst du dich mal zusammenreißen? Es ist Niki von der wir hier reden. Wir wollen nur ins Kino.
    B: Dann frag sie während die Trailer laufen. Hast du drei mal gewichst wie ich es dir gesagt habe?
    A: Nein, aber ich weiß du hast es getan.
     
  2. 18. Juni 2014
    AW: Aus welchem Film kommt dieses Gespräch?

    Ohne den Film gesehen zu haben, Wolf of Wallstreet? - Da geht es wohl öfter darum
     
  3. 19. Juni 2014
    AW: Aus welchem Film kommt dieses Gespräch?

    Poste doch mal den Remix, dann ist es vllt. einfacher zu erkennen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.