Aus welchem Land kommt diese E-Mail

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von notarget, 9. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2009
    Bitte ich brauche schnelle antworten es ist wichtig ich muss dringend wissen aus welchem land und vllt woher diese E-mail kommt BITTE es ist echt wichtig !!!

    hier ist der E-mail Header:

    Return-Path: <devil09@web.de>
    X-Flags: 1001
    Delivered-To: GMX delivery to (name entfernt).de
    Received: (qmail invoked by alias); 09 Apr 2009 17:09:22 -0000
    Received: from fmmailgate05.web.de (EHLO fmmailgate05.web.de) [217.72.192.243]
    by mx0.gmx.net (mx078 ) with SMTP; 09 Apr 2009 19:09:22 +0200
    Received: from web.de
    by fmmailgate05.web.de (Postfix) with SMTP id 740B65B3A85D
    for <Name entfernt.de>; Thu, 9 Apr 2009 19:09:22 +0200 (CEST)
    Received: from [91.37.116.192] by freemailng0904.web.de with HTTP;
    Thu, 09 Apr 2009 19:09:22 +0200
    Date: Thu, 09 Apr 2009 19:09:22 +0200
    Message-Id: <1612360182@web.de>
    MIME-Version: 1.0
    From: =?iso-8859-15?Q?K=E4tzchen_Ina?= <devil09@web.de>
    To: name entfernt.de
    Subject: Schatz ♥
    Precedence: fm-user
    Organization: WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten
    X-Provags-Id: V01U2FsdGVkX1+Qlf7bfT/PI+RJiurvxul6ha9ydilWK9ry3EMaM+KLP6CBY
    xQHDgFLT80K3/YfzuD9Ry0AJik8lWQal4Rfg+5oUwKQbBp+Jh0=
    Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
    X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
    X-GMX-UID: 9B7scYRrPjltKHqd/zc26cwzMTE2NUmc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Beim Ip lookup kommt raus, dass 217.72.192.243 - Amsterdam wäre. Soweit ich mich nicht irre und du das suchen solltest oO?
     
  4. #3 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Die Mail hat den Betreff 'Schatz'?
    Und kommt von 'Ina Schätzchen'?
    Lässt auf Deutschland tippen. Zumindest scheint der Account-Inhaber aus Deutschland zu kommen.

    Kann aber auch aus der ganzen Wet verschickt worden sein. Könnte auch ne Spam sein.
    Oder ist die von deiner Freundin die gerad im Urlaub ist und du glaubst da nicht wirklich dran?^^
     
  5. #4 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Kann aber auch aus der ganzen Wet verschickt worden sein. Könnte auch ne Spam sein.
    Oder ist die von deiner Freundin die gerad im Urlaub ist und du glaubst da nicht wirklich dran?^^[/QUOTE]



    Ja genau so is das auch naja nen bisschen komplizierter das is halt von meiner freundinn und sie sagt das sie auf mallorca ist aber ich glaube das nicht weil sie das schonmal gemacht hat und das beschäfftigt mich jetz schon seit tagen und deswegen muss ich einfach wissen woher die E-mail kommt.
     
  6. #5 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Die 2. IP ergibt:

    IP : 91.37.116.192
    Host : p5B2574C0.dip.t-dialin.net
    Land : Deutschland
     
  7. #6 9. April 2009
    AW: WICHTIG



    Also bist du 100% sicher das die aus deutschland kommt ?
     
  8. #7 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Naja...
    weitere Informationen zu dieser IP:

    OrgName: RIPE Network Coordination Centre
    OrgID: RIPE
    Address: P.O. Box 10096
    City: Amsterdam
    StateProv:
    PostalCode: 1001EB
    Country: NL

    Also wahrscheinlich Hauptsitz Amsterdam und ein Zweig aus Deutschland

    edit: ich würde sagen aus Deutschland, da wenn ich meine eigene IP angebe er unter weiteren Infos auch Amsterdam ausspuckt.
     
  9. #8 9. April 2009
    AW: WICHTIG



    Also es is so meine freundinn is angeblich von deutschland nach los angeles gezogen und sie war auch vorher in vielen anderen Ländern also kann es sein das sie schon mal in Amsterdam war und dort ihren E-mai. account gemacht hat und dann is sie halt nach deutschland gekommen und dann zieht sie jetzt wegen schauspielerei 1 jahr nach los angeles und jetzt sagt sie das sie für 1 woche urlaub auf mallorca macht aber ich glaube ihr das nicht und deswegen hat sie mir ne mail von malle aus geschickt und dann wollte ich das halt überprüfen lassen ob die auch von da kommt oder nich . und deswegen brauche ich eine 100%ige antwort mit ja oder nein ;)
     
  10. #9 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Äh ganz sicher das die dich nich verarscht mit LA ? - hab mir mal selber ne Mail von WEB geschickt und im Header nach meiner IP gesucht. Diese kommt genau an der Stelle vor wo halt bei der Mail deiner Freundin "91.37.116.192" steht. Und 91.37.116.192 ist ne Deutsche IP... genauer gesagt vonna deutschen Telekom... oO
     
  11. #10 9. April 2009
    AW: WICHTIG



    Das sagt man dan so einfach :(
    ich kann das halt einfach nich ich meine wir sind schon seit 1 jahr zusammen dann kann ich doch nich einfach wegen eifersucht schluss machen allerdings wenn das mit dem urlaub und der E-mail von mallorca aus nich stimmt dann werde ich schluss machen das is ganz klar
     
  12. #11 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Ich habe hier unter IP Info auch mal die IPs eingegeben, da kommt nur Deutschland raus.

    Was aber auch nur logisch ist (für mich zumindest): Wenn sie über ihren WEB.de-Zugang die Mail über einen normalen Browser abgeschickt hat ist sie offensichtlich über einen deutschen Server gegangen (fmmailgate05.web.de). Von wo sie abgeschickt wurde, also die IP über die die Mail bei WEB.de einging, weiß wenn überhaupt nur WEB.de (und nur über diese IP ist es möglich den Standort der Person zu bestimmen).
    Sollte das jetzt alles mist sein was ich geschrieben habe korrigiert mich bitte.

    Ich würde nicht behaupten das die Mail von da-und-da kam, weil man das mit den gegebenen Daten einfach nicht rückverfolgen kann.
     
  13. #12 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Sehe ich wie r31c01m.
    Kam von irgendwo auf der Welt und ging über den deutschen web.de Server.
     
  14. #13 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    ich hab mir mal selber ne Mail von WEB geschickt und im Header nach meiner IP gesucht. Diese kommt genau an der Stelle vor wo halt bei der Mail deiner Freundin "91.37.116.192" steht. Und 91.37.116.192 ist ne Deutsche IP... genauer gesagt vonna deutschen Telekom... oO[/QUOTE]



    hmmmm
    also wenn man sich nich 100% sicher sein kann dann weis ich echt nich mehr weiter also ihr meint das man das nicht genau bestimmen kann ?
     
  15. #14 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Frag bei Web.de nach.
    Vielleicht offenbaren die dir das...

    Immerhin müssen die ja loggen ...

    Ansonsten ist sowas definitiv nicht zurückverfolgbar!
     
  16. #15 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Okay ich hab jetzt eine E-mail zu web.de geschickt und muss nur noch auf die antwort warten und die werde ich euch dann natürlich auch mitteilen ;)
    Also danke nochmal an alle die mit geholfen haben und ich hoffe das es nicht so aus geht wie ich es mir denke
     
  17. #16 9. April 2009
    AW: WICHTIG

    Ok dann mach ich hier mal zu.
    Wenn du das Ergebnis hast und es posten möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben, dann editier ichs hier rein.
    Aber es jetzt aufzulassen wär sinnlos, da dann immer weiter gepostet werden würde obwohl das Problem eigentlich schon gelöst ist.

    Closed
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus welchem Land
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  2. Münze - aus welchem Land?

    N.W.O. , 25. August 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    426
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    616
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    653
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    562