aus zwei mach eins???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von audioline, 1. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2005
    hi leute,
    wer kann mir ein programm empfehlen mitdem ich aus 2 mpg´s eine mpg machen kann? geht das überhaupt?
    wäre für jeden tipp dankbar!

    liebe grüße,eure audioline
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2005
    die frage wurde vor kurzem schon mal hier gestellt . Aber na gut es gibt mehrere tools:

    1. DVD-Lab
    Das ist ein Authoring Tool für DVD du kannst aber damit auch mpg Dateien joinen das ausgabeformat entspricht dann halt eines einer DVD

    2. DV-Tool
    Ist ein sehr gutes Programm mit dem du auch mpgs joinen kannst

    falls du noch fragen hast kannst du mir ne pm schreiben oder sonst halt einfach noch mal drauf posten
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aus mach
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    882
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.846
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.117
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    713
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.830