Ausbau des Frankfurter Flughafens

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von wolf123, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    Informationen zum Flughafen-Ausbau

    Der Flughafen Frankfurt Main (FRA) zählt zu den wichtigsten Weltflughäfen. Aufgrund der anhaltend großen Verkehrsnachfrage müssen wir unsere Kapazitäten erweitern.

    Was haltet ihr über den Ausbau?

    Was denkt ihr über Vor- und Nachteile des Ausbaus für die Bevölkerung?
     
  2. 20. März 2007
    AW: Ausbau des Frankfurter Flughafens

    Also ich halte den Ausbau für in Ordnung,denn ich denke das dadurch noch wesentlich mehr Arbeitsplätze geschaffen werden und der Flughafen dann auch international noch mehr Ansehen bekommt. Würde auch keine Argumente gegen den Ausbau finden...

    Gruß slider
     
  3. 20. März 2007
    AW: Ausbau des Frankfurter Flughafens

    HaHaHa bekommt man einen bericht vorgelegt das die Welt in 15 Jahre schrot ist und das einzige was Deutschland und den Deutschen einfällt (ich Zitiere): "und der Flughafen dann auch international noch mehr Ansehen bekommt." Arbeitsplätze wäre nicht schlecht doch die könnte man auch wo anders schafen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.