Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von cool max, 24. April 2008 .

?

Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

  1. Telekom!!!

    103 Stimme(n)
    77,4%
  2. Saturn!!!

    16 Stimme(n)
    12,0%
  3. hartz 4 life

    14 Stimme(n)
    10,5%
  1. 25. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    also ich würde mich da klar für telekom entscheiden
    beim saturn wirst dich wohl kaum großartig weiterentwickeln können.
    und die nächsten firm wo du dich bewirbst werden es auch lieber sehen wenn du bei T-com warst als bei saturn ^^
     
  2. 25. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    würde zur telekom gehen.. bin selber da in der ausbildung und kann es nur jedem empfehlen der die chance dazu hat.. gute bezahlung, nette kollegen und ausbilder...
     
  3. 25. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    Ne, tele übernimmt doch eh net?

    hab in klammern geschrieben noch nicht aber vertrag wurde von mir schon unterschrieben...

    bin ab 1.9 azubi als it systemelektr. ^^

    Nach der Ausbildung hab ich eh was andres vor.

    mfg.
     
  4. 25. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    ahso ja ok für ausbildung is das schon relativ viel aber danach ... naja da verdienst du bei andren firmen mehr , und im ausland über doppelt soviel ...

    doch übernahmen gibt es aber in die VIS ne billiglohnfirma der telekom und dann an die DTAG ausgeliehen, also einfach nur ne zwischenfirma um das gehalt zu drücken
     
  5. 26. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    naja wegen bezahlung ist mir eigendlich egal weil meine mutter arbeitslos ist und deswegen wird mir wohl alles angerechnet werden weil ich ja ihr "lebenspartner" bin. son schwachsinn... naja. muss ich halt das geld für meine mutter verdienen
     
  6. 26. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    Nanja das ist doch keine frage natürlich bei der telekom sie bieten dir viele bessere möglichkeiten für dein weiteres Leben und als Verkäufer kannst ja später auch noch anfangen
     
  7. 26. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    ich würde meine ausbildung bei telekom absolvieren, denn telekom bietet mehr möglichkeiten als saturn und nach der ausbildung hast du mehr chancen als normaler arbeiter dort zu arbeiten..
     
  8. 27. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    auf jeden Fall Telekom

    bin selber dort im 3 AJ.

    Verkäufer ist doch heute nix mehr..?

    mach die ausbildung zum it-se und darauf kannst du alles weitere aufbauen wie studium oder sonstwas
     
  9. 27. April 2008
    AW: Ausbildung bei Telekom oder Saturn?

    Nimm auf jeden die Telekom.

    Satrun ist ein stink noramler Verkäufer. Die werden langsam eh alle durch irgendwelche Ferienjobber ersetzt. Außerdem bessere Arbeiteszeiten bei der Telekom. Nicht am Sa oder sicher nichtum 10 oder 12 abends.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.