Ausbildung zum Grafik-Designer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von x4you, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Hey Leute,

    ich gehe jetzt auf eine Berufsschule und mach eine Schulische Ausbildung zum

    Staatlich anerkannte/r Assistent/in Screen-Design“


    So mein Traumjob ist Grafik-Designer, und ich habe mich eben Infomiert wie man darein kommt.
    Aber es gibt so viele wege.

    z.B.

    Quelle


    So, vllt sind ja hier welche die in dem Bereich arbeiten oder Ahnung haben wie man darein kommt. Mein Ziel ist es eig. eine normale Ausbildung. Das Arbeit und Berufsschule (Blockunterricht). Aber da hab ich nichts gefunden, weiß einer evtl. ob das überhaupt möglich ist oder es nur über die zwei Wege, wie im Zitat beschrieben, möglich ist.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.