Ausbildung zum Mediendesigner

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CoCo, 14. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Moinsen zusammen.

    Ich wollte hier mal rumfragen, ob hier jemand die Ausbildung zum Mediendesigner macht ?

    Oder im Bereich Grafik.


    Weil ich am Überlegen bin diesen Weg einzuschlagen. Nur kommt für mich ein Studium nicht in Frage. Aber hab halt Spaß am Rechner zu arbeiten bzw Grafiken zu erstellen.

    Sollte auch im Bereich NonPrint sein

    LG CoCo.

    PS: Vielleicht hat hier ja schonmal jemand ein Praktikum gemacht ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Ausbildung zum Mediendesigner

    Ich hab zwar kein praktikum gemacht und auch übe ich denn beruf nicht aus, aba als ich letztens auf einem vortrag von der FOS war, haben die mir veklickert das es nur die besten zu einem job schaffen. Die Stellen sind nämlich sehr rar und es gibt viel zu viele die des selbe machen.

    Von nem bekannten weiß ich, dass er extra von hamburg nach köln gezogen ist um einen Job zu bekommen!
    Also ich würde es mir gründlich überlegen, noch dazu weil du nicht studieren möchtest!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...