#1 24. Juli 2007 also ich habe mir mal gedacht sone kleine umfrage zu machen fals sie es schon gibt dann kann das hier wieder gelöscht werden.... also ich fragem ich es gibt SOOOO endlos leute auf der welt und hier in deutschland auch .... (keiner kennt so richtig den anderen....) da frage ich mich was ihr alle so fürn abschluss habt und ob ihr alle ne ausbildung habt / sucht oder auch dran seid .... also ich habe nen noten duchschnitt von 1.9 Gesamtschule mit FOR ( Realschulabschluss) Gruß J4Ck-LemOn + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: ausbildung... Fachhochschulreife Ausbildung Informatikkaufmann + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2007 AW: ausbildung... Mittlere Reife fang etz ab 3. september meine ausbildung an. + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: ausbildung... Berufskolleg Technik Medien! Strebe Tontechnik Studium an + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: ausbildung... Mittlere Reife . Ab 1.08. Ausbildung als Zerpsahnungsmechaniker + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: ausbildung... Abitur Ab 1.8. Ausbildung zum IT-Systemkaufmann + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Juli 2007 AW: ausbildung... Hauptschulabschluss nach 9 Klasse Realschule Mittelschulabschluss nach der Ausbildung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Dachdecker Ab dem 1.08.2008 eine Ausbildung zum Bankkaufmann Laut einem IQ Test einen IQ von 121. Langt das als Lebenslauf + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Juli 2007 AW: ausbildung... Mittlere Reife Industriemechaniker/ Maschinen und Systemtechnik + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Juli 2007 AW: ausbildung... also habe nen QA mit 2,2 und bin im 2 ten ausbildungs jahr zum bauspängler habe gerde nen noten durschnit von 1,4 in der berufschule is schon lustig aber die normale schule war 1000 mal besser hehe aber nette umfrage ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Juli 2007 AW: ausbildung... cool haben sich immerhin 7 leute drauf gemeldet... naja bw habt ihr alle + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Juli 2007 AW: ausbildung... mittlere reife jetzt komm ich ins 2. lehrjahr als einzelhandelskaufman + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Juli 2007 AW: ausbildung... 2,4 Fachhochschulreife (Fach-Abitur) Ausbildung zum Industrietechnologen ab Oktober 07 Von Bewertungen allein kommst du denk ich auch nich in ug ;> + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Juli 2007 AW: ausbildung... N'abend. Allg. Abitur abgebrochen ^^ Ausbildung zum Staatl. gepr. techn. Assis. für Automatisierungs- & Computertechnik (2,0) Fachabitur (2,0) und nu Studium im letzten Semester - Informatik_Softwaretechnik (atm 2,12) Ich hoff ma es wird nich sooo viel schlechter weil ich noch 2 Prüfungen hab die echt unter die Haut gehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. Juli 2007 AW: ausbildung... Lebe in der Schweiz und mache eine Berufslehre als Polygraf, danach werde ich die Matura absolvieren. + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. Juli 2007 AW: ausbildung... Hauptschule > Mittlere Reife 2.4 2J. Höhere Handelsschule > "Fachabi" 3.2 Ausbildung zum Elektriker + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. Juli 2007 AW: ausbildung... Mittlere Reife (2,6) Ab 1.9.2007 Höhere Handelsschule Ab 1.8.2008 Ausbildung zum Bankkaufmann + Multi-Zitat Zitieren
#17 25. Juli 2007 AW: ausbildung... Realschulabschluss -> Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei Bombardier, müsste eigentlich bekannt sein + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. Juli 2007 AW: ausbildung... Ich hab das Seepferdchen... Nein also ich hab die mittlere Reife, danach hab ich mein Abitur gemacht und nun bin ich am Ende des 2. Lehrjahres meiner Industriekaufmann Ausbildung. Mein Notendurchschnitt liegt bei 1,67... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. Juli 2007 AW: ausbildung... mittlere reife -> ausbildung zum kfz-mechatroniker... ( ab august im 3ten jahr ) + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. Juli 2007 AW: ausbildung... Erweiterter Realschulabschluss - Durchschnitt 2,3 + Multi-Zitat Zitieren
#21 26. Juli 2007 AW: ausbildung... Abitur mit 2,8 ab 01.08. Ausbildung zum Industriekaufmann + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. Juli 2007 AW: ausbildung... fachhochschulreife ab september im dritten lehrjahr zum mechatroniker + Multi-Zitat Zitieren
#25 26. Juli 2007 AW: ausbildung... ich komme jetzt in die 12. klasse des gymnasiums und strebe nach dem abitur ein studium im IT-bereich an. + Multi-Zitat Zitieren