#1 26. Januar 2008 hi leute , ich hab ne frage an euch ich bin mich zur zeit am bewerben und zwar in den bereichen Fachinformatiker Systemintegration IT-Systemelektroniker Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und nun wollte ich fragen ob ihr so bewerbungsvorlagen habt von euch selber , in diesen breichen ich will die nciht verwänden sondern nur mir mal anschauen was ihr so geschriegen habt + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ausbildung Hilfe bei einer Bewerbung - RR:Board so sieht meine aus, vll gefällt dir da der ein oder anderer Satz^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: Ausbildung sieht schonmal nciht schlecht aus danke bw haste hat jemand noch mehr ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: Ausbildung hab mich auch zu dem beruf beworben... deshalb wollte ich fragen ob du schon über 18 bist und dein fachabi oda soetwas oda abi hast...weil ohne hast du keine chance da genommen zu werden...das war auf jedenfall immer der grund wieso ich absagen bekommen habe. hab dir hier mal vorlagen geuppt... hoffe ich konnte dir helfen. link: http://rapidshare.com/files/86766662/Neu_WinRAR-Archiv.rar.html pw: uppedbybasti + Multi-Zitat Zitieren