#1 3. März 2014 Hallo ihr Programmierer, ich brauche Eure Hilfe. Der Originalcode schaut so aus: PHP: $output = ' <div class="has-wpur-box"> <figure class="has-wpur-box__cover">' . $cover . '</figure> <span class="has-wpur-box__txt has-wpur-box__txt--title">' . $release_title . '</span> <span class="has-wpur-box__txt">' . $classification . '</span> <span class="has-wpur-box__txt">' . $category_name . '</span> <span class="has-wpur-box__txt">' . $release_date . '</span> </div> ' ; echo $output ; Ich möchte die Anzeige des Widgets nun so klassifizieren, dass die Anzeigenreihenfolge vom Datum aufwärts angezeigt wird. TEXT USK18 PC 04.03.2014 TEXT USK12 PSP 05.03.2014 Ich möchte den Code Code: $output= new WP_Query( array ( 'orderby' => ' . $release_date . ', 'order' => 'ASC' ) ); verwenden, bekomme es aber nicht auf die Kette. Die Ausgabe ist rein wirkürlich bzw. nach Eintragsreihenfolge in der DB. Wo hab ich meinen Denkfehler? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. März 2014 AW: Ausgabe sortieren in Wordpress Widgets ( 'orderby' => ' . $release_date . ', anstelle von $release_date, den Namen der DB Spalte des Datums. zB 'release_date' + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. März 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ausgabe sortieren in Wordpress Widgets War ne gute Idee. Ich hätte aber im Vorfeld näher erläutern sollen worum es geht. Ich hab eine Widget die mir die neusten Spiele releases nach Datum sortiert anzeigen soll. Die Datenbankeinträge sehen so aus: Ich bekomme, warum auch immer nur ArrayArrayArray raus :/ Es ist vielleicht schon zu spät.. + Multi-Zitat Zitieren