Ausgaben bei Klamotten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BO 4-ever, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    also meiner meinung nach muss gut nicht immer teuer sein, gibt oft auch sachen die nicht teuer sind aber genauso gut aussehen, meiner meinung nach is des viel zu viel geld für des bischen klamotten
     
  2. 20. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Bei mir isses relativ verschieden...
    Habe beides Marken jedoch auch nicht Marken Kleidung... Mir spielts eig. nicht sone grosse Rolle...
     
  3. 20. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Also ich kauf mir immer teure Sachen und trag nur Marken Sachen egal wie teuer, so fühle ich mich am besten. Aber bin auch nicht so übel drauf und kauf mir ne D&G Hose für 210€ da wars für mich auch schon zu heftig...achja die mädchen stehn halt drauf und legen dgroßen wert bei uns auf sowas.
     
  4. 20. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Also bei mir isses so das wenn ich mir ma Hopper-Klamotten kaufen nur ne Hose oder n Pulli kaufe .... die sind zwar meisten auch net so billig (neustes beispeil neue hose= 80€) aber ich meine ma darfür kaufe ich mir für 50€ dann 5 t-shirts halt^^ also gönne mir ab und zu auch ma was teures aber ansonsten kaufe ich immer so "sparsam aber gut qulität" ein^^
     
  5. 20. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    also ich geb jedes jahr maximal 300 euro für kleidung und sonstiges aus
    brauch nicht soviel oO
    versteh nicht warum leute jeden monat 5 neue hosen und 10 neue oberteile brauchen oO soviel kauf ich nichtmal im jahr =) =)
     
  6. 21. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    mhhh... ich leg eig. kein großen wert auf marken... ausser vllt bei schuhen ^^...

    aber im prinzip zeih ich dass an was mir gefällt... z.b gefallen mir zur ezit recht viele sachen von jack n jones... die sin au nich so zeuer, aber amchen gescheite sachen...

    hosen will ich eig. nich mehr als 60€ ausgeben...

    naja... hobber klammotten trag ich eh nich, aber is stimmt dass die besinders teuer sin
     
  7. 21. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Ich geb ihm Durchschnitt ca 150€ im Jahr aus. Inklusive Schuhe, Hose, Oberteil, Jacke usw. Das reicht mir eigentlich auch.


    Manche brauchen halt Markenklamotten um sich besser zu fühlen, aber es gibt auch saugeile Sachen ohne nen Markenlabel drauf

    Btw: Ich kauf meinen Stuff bei Takko, da krieg ich fast alles.
     
  8. 21. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Im Jahr werdens schon so um die 600€ für Klamotten sein ich kauf meistens G-Star. CK so in die Richtung aber meistens dann im Outlet da zahl ich normal

    So Rechnung:

    Normalpreis G-Star Hose: 124€
    Im Outlet: 64€
    und da ich 50% bekomme (Beziehungen): ~32€

    für ne Hose dann kauf ich mir immer 4-5 Stück + 6 T-Shirts ( ein kostet so 10€ normal wären auch so um die 50€)

    also letztens hab ich auch wieder 5 Hosen, 6 Polohemden, 5 T-Shirts , 3 Westen, 2 Jacken gekauft und da gingen auch wieder 300€ für drauf, wenn ich denke das das normal über 1000€ wären komm ich da recht billig weg
     
  9. 21. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    wenn ich mir klamotten kaufen spielt der preis keine rolle... wenn es mir gefällt kaufe ich es mir halt!
    zb hosen: ich habe eine hose die gerade mal 10€ gekostet hat sieht aber hammer aus... dann habe ich eine hose die das 12 fache gekostet hat... ich habe jacken im wert von 50 bis 250€...
     
  10. 21. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    ich gebe auch nicht wenig geld aus für klammotten.. aber mier ist es egal ob markenware oder nicht.. es muss mir einfach gefallen.
    das kostet mich dann schon recht geld... aber es heisst ja kleider machen leute.. und so ist es hald.. aber ich kaufe mir das wo mir gefällt und ich schaue da gar nicht gross auf marke oder nicht.
    mfg horrible
     
  11. 21. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    naja ich sag ma so

    ich geh oft un gern shoppen
    aber halt nur marken
    weil zieh nich gern das an was jeder hat..


    200 euro gehen da eig noch find ich
    ich geh au ma fürs doppelte einkaufen aber dann sin das au mehr artikel am ende
     
  12. 21. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Frag ich mich auch öfter. Soviel Geld für Klamotten auszugeben ist definitiv NICHT normal.

    Hose 60 Euro geht grad noch aber auch das sollte normalerweise jeder Normaldenkende boykottieren, wenn man bedenkt, dass heutzutage wirklich JEDE Hose in China zusammengetackert wird.
     
  13. 22. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Ich habe früher auch immer so viel Geld für Klamotten ausgegeben, ohne richtig darüber nachgedacht zu haben! Hab auch eig nie richtig auf den Preis geschaut!
    Heute kaufe ich viel bewusster ein und kaufe nur noch sehr selten mal was Teueres!
    Teils im Internet, Teils im Geschäft! Aber öfters im Geschäft!
    MfG Cocoon
     
  14. 23. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    ohne freundin

    hose 30 euro
    poloshirt 40 euro (gut un günstig ^^)
    schuhe 50 euro

    geld weg monat gerettet

    mit freundin

    hose 50 euro
    schuhe 50 euro
    schuhe 50 euro
    schuhe 65 euro
    hose 40 euro
    t-shirt 100 euro!

    für die rechnung muss ich immer noch abstottern!
    wenigstens is die freundin noch da geld is pfutsch
     
  15. 23. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    das is irgendwie sinnlos
    als würd es nur breite hose geben die teuer sind

    eigentlich ist es sogar anders rum,
    die engeren/besser geschnittenen sind meist sogar teurer

    40 € für nen poloshirt

    oha^^
    Lacoste?^^


    naja, hosen kauf ich immer so für ca 60 -70 €
    t-shirt so 20-30€
    und schuhe ganz unterschiedlich

    aber meist auch alles marken^^

    mfg
    vantheman
     
  16. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    meine klamotte sind auch zimlich teuer
    aber auch nur weil das net meine elis bezahlen müssen sondern mein onkel und da er an die 200 angestellten hat und mehrere autoheuser passt das schon da kann dann auch mal ne D&G hose oda lacoste usw rausspringen da is das kein ding aber als ein muss würde ich es nicht bezeichenen die es sich leisten können sollns machen die es sich net leisten können halt nicht is doch auch net so schlimm hauptsache sieht fett aus

    mfg pe4nut one
     
  17. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Es ist doch scheiss egal was für Klamotten man trägt man kann auch billige Sachen tragen die schön sind ! Es gibt Teure Ware die total aussieht!
     
  18. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Ich kaufe auch Markenunabhängig. Mir ists egal ob da nun iwas mit ner Marke draufsteht oder nicht.

    Hosen kaufe ich bis max 40€, alles drüber wäre mir wie schon gesagt einfach zu schade. Weil ne Hose bleibt ne Hose und nach absehbarer Zeit wird diese auch an Farbe verlieren oder zu klein werden oder so...
    200€ für 3 Teile ist echt derbe viel. Würd ich für 3 Teile niemals ausgeben...


    mfg
     
  19. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    dito, hab auch connection zum outlet und dann kostet eben ne hose nur noch 60€ ....
    also ich geb im monat immer soviel aus wie ich halt habe bzw. ich was echt geiles sehe ... wenn ich nen schuh sehe der 100€ kostet .. überlege ich lieber 1-2wochen bevor ich mir den kaufe ... bei pullis etc. renn ich eigendlich generell nur zu PEEK & CLOPPENBURG, die haben zurzeit sehr geile sachen von Jack & Jones ...
    also ich leg eigendlich keinen großen wert auf marken klamotten aber wenn ich so shoppen gehe kommt immer das selbe bei raus.
    ich kanns auch nicht haben wenn ich in berlin so rumrenne und irgendwer hat meine sachen an ^^ ... also H&M geh ich schon lange netmehr rein.

    ich würde sagen ich geb von 0- maximal 150€
     
  20. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Also ich sag mal alle Monate 250-300€. Ich ziehe mich gerne etwas schicker an. Polo Shirts Nicht zu weite Jeans... von Zara Lacoste... Aber meistens runtergesetzt^^
     
  21. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Also ich kann nur von mir ausgehen und ich muss sagen das meine Klamotten auch meist recht viel Kosten, ich mir jedoch nicht so oft etwas kaufe...gehe meistens 1-2 Mal pro Jahr nach Metzingen, wer nicht weiß was ich damit meine (in Metzingen gibt es einen Outlet nach dem anderen und dort sind die Klamotten etwas günstiger als im Handel...)
    Bin zum Glück nicht ganz so nen Fashion-Addict wie andere Leute, welche sich jede Woche irgendetwas kaufen, auch wenn es billig ist...

    Zu den 200€ für 3 Sachen...naja wenig ist es nicht, aber da dein Kolleg nun mal auf Marken wert zu legen scheint ist dieses Ausgabeverhalten wohl eher normal...

    ...8)
     
  22. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Also bei mir is des so, ich bin eigentlich verdammt selten beim einkaufen, aber wenn dann halt mal richtig, und des mit den preisen und ausgaben ist bei mir auch immer ziemlich unkonstant, wenn mir dann was gefällt nehm ichs mir halt, und dann kanns manchmal teurer werden oder auch nicht!
     
  23. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    Ja und wenn alle Markensachen tragen musst du das natürlich auch oder was? Find ich nen bissl schade! Ich trag Sachen weil sie mir gefallen nciht weil jeder sie hat , ich will sogar nen individuellen Style habn und ich will nicht das jeder dasselbe traegt wie ich ! Bei uns ist dieser Lacoste trip nun angekommen. Jeder rennt nur noch in den Polos rum und diese Lacoste Schuhe alles Standard geworden ^^!
     
  24. 24. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    bin auch der meinung das mal sich vielleicht etwas abheben sollte .. wie ich oben geschrieben habe trage ich selber auch g-star,jack & jones etc. ... aber ich seh selten jemand in berlin der die sachen so kombiniert wie ich ^^ .... bzw. alle hier in den drecks picaldi hosen, h&m pullis rumrennen und dann sich extrem cool finden :X ....

    ich werde wenn ich mit meiner freundin rumrenne oft genug von sonen möchtegern heinis angestarrt ... und die lästern dann meist vielleicht auch noch, aber wenn ich mir die trottel angucke DIE ALLE GLEICH AUS SEHEN, kommt mir die galle hoch.

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid
     
  25. 25. September 2007
    AW: Ausgaben bei Klamotten

    wenn ich mal einkaufe dann richtig
    dann wirds meist 200-400€ dann sind da aber auch schuhe,hosen,pullis,t-shirt usw dabei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.