Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DisasterM711, 6. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    so siehts aus. Nach dem, was du sagst, hört es sich nach hallo Pizza an

    wenn ja, dann hallo ex kollege

    also arbeite auch als pizzafahrer bei hallo pizza. Bekomme 5,25€ / Stunde. Kann trinkgeld behalten und essen gibts 50% billiger.
    Wenn man mit eigenem auto fährt, bekommt man spritgeld. Nicht pro km, sondern pro entfernung. Also die haben da feste sätze, die man bekommt, wenn man z.b. in die und die stadt liefert ..

    nja sind normale konditionen denke ich mal fürn pizza lieferer. Es gibt keinen pizzafahrer, der 9€ oder so auf die stunde bekommt
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    jo is HP
    Gemein, du bekommst 25cent mehr. Werd ich mal dem Chef melden
    Aber bei uns bekommt man trotzdem pro km die 22cent.
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    Hallo Pizza
    Das ist ein echter Mülljob. Aber wenn du nichts besseres findest tauglich!
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    Hi, hatte damals, also 2007-2009 im Augsust 6,50€ die Stunde im Einzelhandel, es gab kein Trinkgeld, musste allerdings nicht mein eigenes Auto benutzen
    ich bin ja immernoch der Überzeugung dass es sich nicht rentiert sein eigenes KFZ beim Arbeiten zu benutzen
    lg
    HiTtHeR0aDjAcK
     
  5. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    Moin!

    hab ich auch früher gemacht!

    5 euro die stunde, 18cent spritgeld (wenn ich mit eigenem auto gefahren bin) und halt das trinkgeld(12 - 20 euro)!

    kam damit immer sehr gut über die runden.

    ich find das geld fürn bischen autofahren ok


    greeTz


    MustasoV
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    Wie lange arbeitest du da schon denke 6-7 wären schon besse rgeeignet ;-)

    ansonsten was shcluckt deine karre??
     
  7. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    Wenn du 5€ + Essen + Spritgeld + evtl Spritgeld bekommst kannst du vollkommen zufrieden sein. Bei uns bekommt man 5€ + evtl Spritgeld, mehr nicht.
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    Das ist meiner Meinung nach immer vom Nebenjob abhängig. Als Aufsichtspersonal verdien ich 7,50€ die Stunde und bekomm 30 Cent je Kilometer Sprit ersetzt. Wenn ich dann daran denk das ich jedes Wochenende (Samstag) so um die 30-40€ Trinkgeld mach, kann ich mich eigentlich nicht beschweren!
     
  9. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    standart für aushilfsjob liegt im bereich zwischen 5-7 euro/stunde.
    5 euro und das spritgeld und das trinkgeld dürfte so auf 6- 6,50 euro pro stunde kommen.
    ich denke das ist schon ok für nen aushilfsjob
     
  10. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    Also ich arbeite manchmal bei meinem Vater und bekomme 8€ die Stunde jedoch denke ich, dass der Lohn schon klar geht
     
  11. 7. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??

    Sehe ich genauso, 8-9 Euro für einen "Aushilfsjob" ist schon Utopisch eigentlich wenn du nicht gerade in einer Anwaltskanzelei irgendwas machst . 8-9€ ist für manche leute schon ein guter Stundenlohn.
    Viele machen ja dann auch nur auf 400€ Basis.
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    also ich fahre auch Pizza bei nem Italiener aus.

    ich bekomme 7,00€ die Stunde + ein Gratis Essen + das ganze Trinkgeld.

    Wenn ich mit meinem eigenen Auto fahre bekomme ich 0,25€ pro Kilometer also auf 100km nochmal 25€, wenn ich mit dem Pizzaauto fahre bekomme ich natürlich kein Kilometergeld

    Habe so im Durchschnitt einen Stundenlohn von 10€ für ein bischen rumfahren
     
  13. 7. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Ich liefere im Moment auch Pizzen aus ( Hallo Pizza ) und bekomme 4,35 Lohn. Trinkgeld bekomme ich dazu und kann mir pro Tag 3 Sachen zum halben Preis aussuchen.

    Ich fahre mit Firmenwagen, die Leute, die mit eigenem fahren, bekommen 90ct die Tour. Für weitere Strecken 1,80 bzw. 2,70. Wird in Zonen gerechnet.

    Finde es bisschen wenig.. Aber nagut.
     
  14. 7. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    ich hab mich auch mal bei nem pizzadienst beworben.

    alles angehört, alles cool... und dann: 2,50€ die stunde!? hab gelacht und gesagt: ich habe früher 6€ bekommen und DAS war mir zu wenig....

    paar tage später klingelte das Telefon und die wollten mich mit 3,50 €lohn und ohne einarbeitszeit locken... pffft ^^ das ist doch ein witzt. Damit hab ich spritgeld hin und zurück und meine schachtel zigaretten am tag net drin.

    jaja der osten ^^ ich hab sogar gesagt bekommen ich hätte ein "scheiß wessi niveau"
    sowas doofes ^^


    Edit: ich bin ja anonym .... es war uno pizza ^^
     
  15. 7. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Bei uns in der gegend kriegt man auch 5 Euro die Stunde+Trinkgeld und Auto gibts von denen dann und am ende des tages gibts noch was zu essen umsonst
     
  16. 7. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    damit bin ich ja dann wohl Topverdiener
     
  17. 7. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Hoi,

    ich arbeite bei der Uni im Multimediazentrum und bekomme 8€/stunde...finds für die Arbeit die ich machen muss optimal

    lg
     
  18. 7. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Ich wuerd niemals fuer unter 7.50-8 die Stunde arbeiten. Das ist doch die reinste Ausbeutung. Als Marktkauf noch net zu Edeka gehoert hat und man vllt noch nen alten vertrag von Marktkauf selbst hatte, dann gabs noch 12 Euro die Stunde.
     
  19. 8. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Weiß nicht, was ihr alle habt.
    Ein Nebenjob auf 400 Euro Basis, da ist ein Stundenlohn von 6 - 8 Euro vollkommen normal.

    12 Euro.. Und dann im Supermarkt. Ja, sehr anspruchsvolle Arbeit.
    Wenn ich als Nebenjob Flugzeuge inspiziere, dann kann man drüber reden, aber ihr wollt fürs Einräumen von Kisten etc. 12 Euro?

    Kommt mal klar..
     
  20. 8. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    kommt ja imemr darauf an wie lang du arbeitestest. wenn du 2 stunden arbeitest, kriegste ja schon fast 8€ die stunde, wenn man das essen mit einrechnet.
    Ich mach keine nebenjobs die weniger als 10€ die stunde bringen aber das ist ja jedem slesbt überlassen.
     
  21. 8. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    und bei welchen nebenjobs verdienst du einfach so 10 euro die stunde?
     
  22. 10. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    hey,

    ich arbeite auch nebenbei bei einer pizzaria. bin pizzafahrer. bin sein einziger fahrer und benutze sein auto. ich bekom 6 euro die stunde, essen und trinken krieg ich dort aus der pizzaria, und trinkgeld ist fuer mich. ich komm an einem abend (dh 4 std) auf ca 15-20 lieferungen, und komm dann bei etwa 40-45 euro raus. also ein stundenlohn von guten 10 euro. mein cheff ist auch noch n echt lieber, deshalb fuehl ich mich echt wohl da. ist aber auch nciht in einer großstadt, mehr so mehrere ortsketten nebeneinander...
     
  23. 11. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Meine eigene Erfahrung:

    Joeys: 5,20€ pro Stunde. 1€ Versicherung wurden abgezogen vom Trinkgeld, sowie 0,08€ für jede Tour die ich gefahren bin (für die Innendienstler) -.- Abzocke pur, aber naja

    Pizza+Pasta: 5,00€ pro Stunde, alles ist Trinkgeld wird nix abgezogen, konnte aber kaum Touren fahren, da es zuviele Fahrer waren immer

    Örtlicher Lieferdienst (kein Franchise Unternehmen): 5,00€ pro Stunde, 90% der Fahrten am Abend fahre ich, da ich der einzige Fahrer bin in einer Schicht. Nur wenn es zuviel wird kommt der Vater vom Besitzer und fährt auch. Durch viele Touren --> mehr Trinkgeld. Ich arbeite jedes mal nur 5h und es müssen keine Abgaben gezahlt werden
     
  24. 11. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Mit euren Dumpinglöhnen macht ihr den Mindestlohn ganz schön kaputt. Ich glaube ihr wisst gar nicht was ihr damit anrichtet und was mit den Menschen passiert, die auf eine ausreichend bezahlte Stelle angewiesen sind. Die Arbeitgeber nehmen natürlich euch, die 5€ pro Stunde nehmen und dabei sogar glücklich sind aber die anderen haben das nachsehen. Deshalb würde ich nur nebenher arbeiten, wenn ich es auch wirklich dringend zum überleben brauche damit ich niemanden, der das wirklich zum Leben braucht, wegschnappe.

    Ein wenig Solidarität könnte unserer kaputten Welt wieder zum aufschwung verhelfen aber leider denken zuviele nur an ihr eigenes Bier.
     
  25. 11. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Es ist ganz verschieden was für ein Stundenlohn mann bekommt ich bekomm 7,80€ in der Stunde als Aushilfe im Supermarkt im Moment.
    Früher hab ich einen Studentenjob gehabt da bekam ich 20,50€, hab da bei Siemens gearbeitet aber Nachtschicht musste so Fräsmaschinen beobachten und neue teile rein tun.
    Naja ich denke es hat damit zu tun wo man arbeitet aber soweit ich weiß ist ein Stunden Lohn für ein Nebenjobs auf 7,21€ pflicht und alles was drunter ist abzocke.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.