Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DisasterM711, 6. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    6 euro die std. ohne sprit geld und trinkgeld natürlich....
    bei uns hier fahren alle fast für 6 euro die std.
    ich kenne auch ein paar die kriegen 7 euro die std.
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    :lol: Möchte dich sehn, wie du auf Geld verzichtest, damit andere Leute mehr bekommen!

    Kann schon sein, dass es so ist, wie du sagst, allerdings müsste man sich da was anderes überlegen. Die Leute die Pizza ausfahren tun ja auch was für ihr Geld (und das meist unterbezahlt)
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: Ist der Lohn für einen Nebenjob ok??


    woot leute, ich arbeite bei nem getränkehändler (ausliefern) und fahre mit cheffe aus, bekomme 8 Euro pro Stunde und darf Trinkgeld selbstverständlich behalten. Das sind immer so 12-25 euro, und ich komme am ende meistens auf gute 10 Euro pro Stunde wenn ich das Trinkgeld miteinrechne! Es gab schon Tage da habe ich nur 5h gearbeitet, 40 Euro Lohn bekommen und 20 Euro Trinkgeld obendrauf!

    Der Job ist anstrengend, da man dauernd schleppen muss aber annehmbar bezahlt

    Finds krass was bei euch für Löhne gezahlt werden 8o für unter 8€ würde nichtmal aufstehen! 3,50 pro Stunde!? ist sowas nicht sittenwidrig, ist ja reinste ausbeutung!
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    Hey,
    also meine Ex-Freundin, war auch mal Pizzafahrerin und verdiente pro Std. auch 5,00Eur und ein kostenloses Abendessen...
    Dazu kamen dann nochmal 20-30 Eur Trinkgeld und pro Fahrt noch eine Spritzulage von ca. 50Cent pro Fahrt innerhalb unserer Kleinstadt, auf Dörfer gabs dann nochmal 1-2,50 Eur mehr ;P
    An Tagen, wo meine Ex keine Pizza ausgefahren hat und wir trotzdem Hunger hatten gabs das Essen dann für die Hälfte...
    Und zu Weihnachten und zu Geburtstagen immer ein schönes Geschenk...Pullover, Bilderrahmen, Essensgutscheine...
    Der einzige Nachteil war allerdings, dass sie mit Ihrem eigenen Pkw fahren musste, welcher immer so gut roch, dass man gleich wieder Hunger bekam... ))
    Hat sie 2 Jahre gemacht und wir konnten relativ gut von leben
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Aushilfsjob als Pizzafahrer (Stundenlohn?)

    54 Posts sollten dann doch langsam ausreichen
    Ich mach hier mal zu.

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.