Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 21. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    hi all

    ich weiss nicht ob diesse frage echt blöd ist ,ber wiest ihr etwas davon? das Ausländer abgeschoben werden sollen? wenn sie bis/im 31.9.2007 keinen job haben ? oder nicht bekommen konnten?

    Nein es geht nicht um mich, sondern um einen freund ,der ihm ein anderes freund ,das erzählt hat,darauf hatt er wirklich angst bekommen,morgen früh will er ins Landratsamt gehen um sich zu infomieren mir ist so ein beschluss nicht zu ohren gekommen

    PS ausser die momentane diebatte über die ausländer in deutschland besprochen wird ,die lange in deutschland leben und eine Arbeitserlaubnis bekommen sollen,also das weiss ich nur
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Davon gehört habe ich auch schon. Nur das Problem bei einer Abschiebung ist das man die ganze Familie abschieben muss. Eigentlich halte ich es für richtig, weil Deutschland schon genug Probleme davon nicht wenige Geldprobleme hat. Und da brauchen wir keine Sozialamtschmarotzer sry für den Ausdruck nur es ist so. Aber es sind nicht nur Ausländer die man Abschieben sollte, sondern auch Deutsche die einfach kein Bock haben zu Arbeiten.
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    hmm hast du vieleicht ein link wo ich es aus deutsch lessen kann? oder info ich habe gesucht aber nix gefunden

    und was kann ein deutscher oder Ausländer davür wenn es keine jobs mehr geben tut ? wenn ich Arbeitsloswere dann würde ich ya versuchen um jeden Spreiß einen Job zu bekommen
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Sry leider nicht ich habs nur Flüchtig im TV gesehen vielleicht bringen die Heute oder Morgen etwas bei den Nachrichten wen ich was finde sag ichs dir.
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Eine gute Regelung. So kann man die Spreu vom Weizen trennen.
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    ich finde es eigentlich auch sinnvloll... habe heute einen bericht dazu bei
    ntv gesehen. ist vllt. schlimm für die kinder, die deutsch gelernt
    haben und sich auf eine bessere zukunft freuend, jedoch für
    unsere wirtschaft ist es denk ich ein positiver schritt
     
  8. #7 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    danke Tion
    also wenn ich es richtig verstanden habe,dann sind sogesehen menschen in deutschland betroffen ,die eigentlich naya hmm wie soll ich es sagen Flüchtlinge sind /Ausländer die nicht in deutschland geboren sind
    richtig ?
     
  9. #8 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Es geht um Ausländer, die sich bislang ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland aufhielten (z. B. nach unbegründetem Asylantrag) und die wegen oftmals bewußt verschleierter Identität ("verlorene" Ausweispapiere, angebliche Staatsangehörigkeit eines Staates, der keine Ausweispapiere ausstellt) nicht abgeschoben werden konnten.
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Wenn es um das Wort sozialamtschmarotzer geht meine ich damit nicht nur Ausländer auch Deutsche die einfach nicht Arbeiten wollen. Und nicht um Flüchtlinge wen sie nach Deutschland kommen um zu Arbeiten und wie Deutsche zu leben ist mir das Recht.
     
  11. #10 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Es geht um die "Flüchtlinge", die sich als "politisch verfolgte " ausgeben, was nicht den Tatsachen entspricht.

    ABER : Auch normale Flüchtlinge sollten auf kurz oder lang wieder in ihre Heimat zurückkehren, sofern es die politische Lage zulässt.
     
  12. #11 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ich finde das auch richtig . Weil wer Arbeiten will findet auch was!
    Und warum sollten die auf unseren kosten hier leben .
     
  13. #12 21. November 2006
  14. #13 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Was heißtn hier Sozialschmarotzer? Kann schon sein bei manchen aber auf keinen Fall bei allen. Das sind einfach die schlechten Beispiele die einem wiedermal bewusst werden. Und so leicht ist es auch nicht eine Arbeit zu finden auch wenn man will. Natürlich findet man immer etwas, aber man sollte doch eine Zukunft haben, d.h ich würde auch keinen Job annehmen, mit dem ich mich gerade mal über dem Existenzminimum befinde geschweige denn meine Familie ernähren kann.
     
  15. #14 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    es kam dochauch im tv das die owas vorhaben werde etc.
    was auchimmer, es ist nicht für alle das richtige sie abzuscheieben. es ist jedenfalls sehr richtig die ausländer abzuschieben die mit einem dickem BMW durch die gegend fahren, dies und das andere mädchen mal durchnehmen und somit viele herzen brechen, von anderen Leuten die Handys oder Geld abzocken, und dann noch als krönung ganz frech mit dem BMW im parkhaus des arbeitsamtes parken, sich "Ihren" (eigentlich nicht zustehenden) Anteil Geld abholen kommen und sich wieder verdrücken.

    sowas! ja genau sowas hat auch nicht deren eigenes Land nötig... ne ne sowas muss man mit einer Rackete zum Mond schiessen und da lassen.

    letztens habe ich es im TV gesehen wie die eine Familie angeschrieben haben deren Sohn in Deutschland aufgewachsen ist und sein Studium zuende gemacht hat oder grade nochmacht. und das die denen mit der abschiebung drohen...

    die suchen sichimmer die schwachen raus, die ja eh nichts sagen können weil sie keine ahnung haben was deren recht ist und was nicht...
    manche Arbeiten wirklich für Ihr Leben und haben somit auch das recht hier zu Leben. Für die anderen gilt das ja Logischerweise nicht!
     
  16. #15 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ich glaube mich tretet gleich ein Pferd.
    Was ist den aus dem sozialen Deutschland geworden.
    Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Der Wirtschaft geht es doch gut.
    Und ausserdem, es stimmt etwas nicht mit der Arbeitslosenpolitik.
    Die Verhältnisse sind nach meiner Meinung falsch.
    Zum Beispiel:
    Frau Müller verdient als Frisörin Geld. Sooo sie ist auf einmal arbeitslos.
    Ooook sie kriegt etwas weniger Geld als wenn sie arbeitet, aber sie stelllt sich die Frage: "Warum soll ich mir ein neuen Job suchen, wenn ich einfach nicht arbeite und etwas weniger Geld bekomme als wenn ich arbeite und genieße einfach meinen Freizeit???"

    Hört mal: Menschen haben die typische Eigenschafft, dass sie versuchen den einfachsten Weg zu nehmen.

    Ausserdem: Ihr bildet zu schnell eine Meinung über eine andere Kultur.Das heißt: Wenn ein Asi-Ausländer klaut, dann heißt es nicht, dass alle Ausländer klauen!!!!

    Es ist falsch: Ihr solltet euch schämen, ausser troetenkopf.

    Ach nochwas sfx "...das andere mädchen mal durchnehmen und somit viele herzen brechen..." =) . Mir kommt die:kotz: heraus. Solche Leute habt ihr erschaffen und musst euch darum kümmern. Wenn ein deutscher das macht, dann lacht man aber die anderen ... . Wir haben es von euch gelernt.
     
  17. #16 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    sry aber das ist so falsch so falsch,wer arbeiten will findet arbeit so war es vieleicht in deutschland
    aber Jetz ne nie und nimmer,eine freundin hatte z.B sage und schreibe 130 Bewerbungsbogen geschrieben ,ast alle Persöhnlich abgegeben,ein anderer hatte soviel ich weiss ungefähr 186 Bogen geschrieben erst nach so ne hohen zahl an bewerbungen hat er auch ein job gefunden (aber nur für 1 jahr der vertrag is Befristet)
    ich kann nur sagen schau mal die Lage in deutschland an,is echt häftog geworden

    PS danke Tion _)
     
  18. #17 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Ich find das sehr gut. Aber das sind ja leider nur die Ausländer die mer oder weniger "illegal" hier sind. Vondaher betrifft es nur schätzungsweiße 20000. (bin mir net ganz sicher mit der Zahl, aber hab die glaub mal gehört)
    mfg Stainar
     
  19. #18 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?


    Wur sind kein Staat, der den Menschen Geld in den Rachen wirft. Wir sind sozial genug. Zu sozial, wenn man bedenkt wie hoch der Etat ausfällt.

    Die Arbeitslosenpolitik ist in der Tat nicht auf dem richtigen Weg. Es bietet nicht den Anreiz, schnell wieder Arbeit zu finden, sondern einfach Arbeitslos zu bleiben.

    Es gibt weitaus bessere Modelle, die die Arbeitslosen gut versorgen, aber nach einer gewissen Zeit eben die Daumenschraube angedreht wird und der Arbeitslose gezwungen ist, sich einen Job zu suchen.


    Schwachsinnisgelaber. Es ist nun mal Fakt das sich mancher Türke oder Italiener denkt : "Hey, die Deutschen Weiber sind so naiv und dumm, da vögel ich se alle mal, anstatt bei einer Türkin/Italienerin erstmal den Vater zu fragen ob er eine Beziehung gestattet".
    Hört man öfter als du denkst.

    Dieses Denken haben die Deutschen garantiert nicht vermittelt.
     
  20. #19 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    also ich finde die idee mitd em abschieben mal garnicht so schlecht damit endlich mal alels was machen und nicht nur auf den straßen rumlungern und leute anmachen.
    leider ist es ja so wenn wir(deutschland) das machen sollte dann werden die deutschen wieder als nazis bechimpft.
    traurig aber wahr!
     
  21. #20 21. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    bin auch der meinung dass das richtig ist ... ham sich ja lange genug zeit gelassen die politiker :/
    sowie das heute auf unseren straßen asusieht ... bald heissen wir tuerkei oda was weiss ich! ;)

    das hoert sich jetzt zwar krass an, ist aber im endeffekt so ... ausserdem warum sollten wir die leute tolerieren die dem dt. staat nur auf der tasche liegen? dazu zaehle ich deutsche und auslaender. wer nix schafft oder sich sein geld erlich verdient hast hier nix zu suchen ...


    mfg
     
  22. #21 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Quelle N24

    selbst danach wird es der deutsche staat nicht schaffen mehr ausländer wie sonst abzuschieben, selbst wenn alle gesetze erfüllt werden, weil dann gleich das ausland kommt und anfängt zu heulen wir würden uns wieder zum nazi staat machen. (ich bin gegen nazis!)

    Leider wird uns unsere Vergangenheit in der Zukunft probleme bereiten!
     
  23. #22 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    wenns nach mir geht die bis morgen keinen haben und weg lagen uns genug auf der tasche , es gibt zum beispiel welche beleidigen unser land scheiss deutsche aber wir dürfen alles bezaheln hartv 4 und so ein scheiss muss hier schluss machen sonst werde ich noch richtig sauer
     
  24. #23 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?


    ich glaube die Ahnung hast du wohl er nicht . Wenn man wirklich arbeiten will würde man auch 500 Bewerbung schreiben !!100 oder mehr ist mittlerweile normal um einen Ausbildungsplatz zu bekommen . Ich habe nicht gesagt das es einfach ist .
    Z.b wenn man will ,kann man auch Studieren und alles nur mit 1sen schaffen es ist nicht leicht sagt ja auch keiner aber wenn man will kann man alles schaffen .

    Also denk lieber erst mal nach bevor du einen post kritisierst .
     
  25. #24 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Da muss ich cYrus mal recht geben ich hab über 75 Bewerbungen geschrieben und das nur Bielefeld, die Zusage kam kurz bevor ich einer Schule zugesagt habe. Und dan hätte ich noch lange nicht aufgehört bewerbungen zu schreiben. 100 sind echt schon normal wen man einen Beruf finden will.
     
  26. #25 22. November 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Sag das mal denn 4 miol Arbeitslossen,das man alles schaffen kann was man will sry cYrus ,aber das ist einfach falsch was du hier gepostet hast
    ,klar es ist nicht einfach,das weiss ich ,und du und alle hier,aber das du hier sagen tust das man es schafen kann ,dann bist du ein stück von der Realiät vorbei geschossen,gut ok 500 Bogen in demm punkt hast du recht da war ich naiv,aber
    (so leicht bekommt keiner mehr ein Job egal ob gute noten hat oder nicht,Es gibt leute ausländer und deutsche die haben wirklich kein book zu arbeit,aber ich glaube mehr als die Hälfte der arbeitslossen will und kann arbeiten,
    aber es Fählt einfach an jobs hier im Land,es gibt viele Gründe warum es hier wenig jobs gibt - ein grund würde ich sagen ist der ,das Firmen ihre Arbeitstätigkeiten verlagern,nach andere ländern in denn osten und so , auch wegen denn Steuern und auch wegen Lohngehalt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...