Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 21. November 2006 .

  1. 15. Dezember 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Also ich finde, dass die Leute nicht direkt gleich abgeschoben werden sollten, aber dass man zumindes was machen sollte wegen der großen Zahl an Arbeitslosen deutschen, die aus dem Auland kommen.

    Man sollte doch aber schon bei der Einwanderung etwas grundlegendes festlegen, dass die Leute Deutsch sprechen, lesen, schreiben können, nicht dass es wie in Berlin - Kreuzberg wird, wo man echt kein deutsch können muss, wenn man ein türke ist! Meine Meinung!

    Ich hoffe die Regierung findet da einen Weg für

    Greez Schnubbi
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Also es ist teils gut und teils nicht gut...
    Dafür eutschland hat genug Geldprobleme und wenn die Ausländer auch noch nach Deutschland kommen bzw. hier sind kassieren die ja auch Hartz IV...
    In keinem anderen Land gibt es sowas wie "Hartz IV".
    Also würde Deutschland einiges einsparen.
    Dagegen:Man kann ja auch Qualitäten haben und sich bemühen wie man will und bekommt trotzdem keinen Job...diese Menschen bekommen ja trotzdem keine Chance,weil Sie keinen Beruf bis zum 31. bekommen haben...
    Also man kann drüber streiten

    MfG White G
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    die ausländer haben in Deutschland verschiesen,wer hat denn die ganzen schulden in deutschland gemacht,das waren bestimmt net die ausländer aber auf die kosten deren menschen ,will man sparen
    einfach nur ververlich
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    Wenn man jetzt mal beobachtet wer alles nach Deutschland kommt, dann wird man merken, dass da hauptsächlich keine gut ausgebildeten jungen Dynamiker mit großen Karriechancen kommen, sondern hauptsächlich Flüchtlinge und Familien mit vielen Kindern und mit schlecht, bis gar nicht ausgebildeten Familienangehörigen, die sich entweder auf Kosten des Staates ausruhen, während andere arbeiten oder kriminellen Tätigkeiten nachgehen (die Ausländerkriminalität ist deutlich angestiegen).

    Also insgesamt bringt das für den Staat kaum Nutzen, sondern eher sehr große Ausgaben. Das heißt, dass der kommende Schuldenaufbaue auch teilweise auf viele ausländische Schmarotzer zurückzuführen ist, ich sage nicht alle, aber viele.

    Außerdem sitzen in dt. Gefängnissen bis zu 30% Ausländer, für die der fleißige Steuerzahler zahlen muss und von denen auch nur wenige feste Arbeit haben.

    Und da der Staat pleite ist und nicht aus der ganzen Welt Flüchtlinge und Türken aufnehmen kann, nur um deren riesige Familien zusammenzubringen, von denen die Mehrheit eh Sozialhilfe bezieht, muss das aufhören, denn damit ist der Sozialstaat und der Wohlstand Deutschlands in Gefahr. Lange kann das nicht mehr weitergehen, dass die ganze Elite auswandert und nur Leute aus den unteren Schichten hinzuziehen.

    Jährlich verlassen etwa 150.000 Leute das Land, dass das hauptsächlich keine Arbeitslosen und keine schlecht ausgebildeten sind, ist wohl klar. Hauptziele sind der anglosächsische Raum, die Schweiz und Skandinavien. Dagegen kommen jährlich etwa genauso viele Ausländer nach Deutschland und dass das auch nicht gerade die Elite ist, ist wohl auch klar, also wenn das so weiter geht, ist klar, wie das enden wird.

    Und da es viele Menschen hier gibt, die Deutschland lieben und nicht gerne sehen, dass dieses Land zu Grund geht, nach so vielen Jahren harter und erfolgreichen Arbeit, versucht man etwas gegen diesen Verfall zu tun. Und da kann keiner diesen Initiatoren etwas vorwerfen, sie wären ausländerfeindlich oder Faschisten, denn jedes andere Land der Welt, vor allem die islamsichen, würden genauso, wenn nicht sogar viel radikaler gegen Ausländer vor gehen, um ja die Kultur und den Status des Landes zu erhalten und einen solchen Verfall der Bevölkerung zu verhindern.

    Da gibt es also gar nichts zu lachen. Jeder der dieses Land liebt und diesem Land eine gute Zukunft wünscht, wird diesen Schritt nur unterstützen, aber alle die diesen Schritt verhöhen, wie einige meiner Vorposter und die Deutschen wiedereinmal als Faschisten darstellen, zeigen nur, wie sehr sie dieses Land verachten und auf es n, nur um faul daheim sitzen zu können und von den fleißigen Arbeitern ernährt zu werden, ohne auch nur einen Finger für dieses Land, was sie alle so herzlich aufgenommen hat, zu bewegen.

    Jeder der sich so benimmt, verdient meine Verachtung und hat es nicht verdient hier gehalten zu werden. Entweder man arbeitet und beteiligt sich am Wohlstand aller oder man fliegt raus und kann in seiner Heimat schmarotzern. Gerne würde ich das auch mit vielen Deutschen machen, aber wohin soll man diese denn abschieben?

    MfG
    Famiosi
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    ....



    Das meiste was hier angeführt wird ist einfach FALSCH!

    1. Die "ausländerkriminalität" steigt nicht mehr!
    2. Unser Schuldenaufbau ist auf keinen Fall auf die "ausländer" zurückzuführen. Weisst du welche Geldmengen für "Ausländer" unterm Strich draufgehen. Dass ist nicht soviel wie alle hier behaupten.
    Naja, es ist halt immer am einfachsten die Ausländer zu beschuldigen.

    Ist das ein Argument? Nur weil dies da unten genauso mach würden (was du übrigens gar nicht weisst), heissts ja wohl noch lange nicht dass wir es genauso machen sollen. Diese komischen Vergleiche gehen mir eh auf den Sack. Auf der einen Seite besser fühlen als "die anderen" und auf der anderen Seite anführen dass "die anderen" es genauso machen würden und es damit rechtfertigen. Is in meine AUgen irgendwo Schizo.

    DU pauschalisierst grenzenlos. Nach deiner Auffassung sitzen alle Ausländer daheim und beziehen Hartz4. Ich glaube die Auffassung teilen sehr viele hier.
    1. Stimmt das nicht, die meistens AUsländer die ich kennen arbeiten genauso
    2. Du solltest mal schauen wo dein geliebtes Deutschland heute wäre, wirtschaftlich und kulturell, hätte es keine Einwanderungswelle gegeben.
    3. Ich glaube nicht dass die Ausländer so herzlich aufgenommen wurden. Was ich mitlerweile an Ablehnung und Fremdenhass in meine Umfeld mitkriege lässt mich nachdenklich werden.

    Im allgemeinen dramatisierst und pauschalisierst du zu sehr. Es wird geschätzt dass nur 8% der Arbeitslosen nach deiner Beschreibung "Schmarotzer" sind.

    Naja, ich weiss nicht genau wo du wohnst, kannst ja vllt mal sagen. Aber deine Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen.


    thx
    baerli
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    wenn es so wäre was leider nicht so ist fände ich es gut... ausländer die bis dahin keinen job haben brauchen wir nunmal nicht und die liegen dem staat auf der tasche so ist es nunmal in jedem anderen land fliegt ien ausländer auch wenn er nichts bringt (wirtschaftlich) sondern nur kostet.... wennd ie nur ihr herrkommen um auf staatskosten hier zu leben bringt das uns allen nichts und wir müssen in erster linie an UNS das DEUTSCHE VOLK denken und ja dann lieber weg mit denen in ihre heimatländer
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das sowas passiert denn gerade jetzt sind die zahlen bisschen runter gegangen und des würde richtig schlecht rüberkommen wenn ausländer abgeschoben werden. ich glaub das vllt weniger vm ausland nach deutschland einziehen aber abschieben glaub ich niemals.
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Ausländer die bis 31.9.2007 keinen job haben sollen Abgeschoben werden?

    An sich finde ich das nicht schlecht, nur müssten dann auch Deutsche abgeschoben werden, die keinen Bock auf Arbeiten und auf kosten des Staates leben. Aber da fangen die Probleme shcon wieder an...woher weiß man, wer sich wirklich bemüht ne neue Arbeit zu suchen und wer nicht?? Naja da das also so nicht so ganz funkt, einfach alle in Deutschland lassen, und selbst auswandern xD
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.