Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mokmok, 10. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2008
    AW: Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

    Verdammt richtig.
    Ich habe manchmal das Gefühl,dass einige wohl der Auffassung sind,dass den Migranten die Gewalt im Blut steckt. Als ob sowas irgendwie vererbar wäre.
    Ich hoffe ,dass hier einige auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.Besonders als Deutscher.
    Was die Sendung "Hart aber Fair" betreibt ist eigentlich Hetze von unendlichem Ausmaße.
    Dumme Menschen denken sich nun,dass es wirklich so wäre.Erinnert mich mal wieder an das 3. Reich,wo viele wohl auch ähnliche Auffassungen über bestimmte Bevölkerungsgruppen hatten.
    Deutschland hat auch überpropotional häufig Weltkriege verursacht.Trotzdem unterscheiden sich für mich das deutsche Volk nicht von anderen.Das hängt immer von sozialen Bedingnugen ab und mit Sicherheit nicht von der Ethnik!
    Leute : Mensch ist Mensch. Egal ob Türke, Deutscher ,Kurde, Afrikaner,Russe,Japaner,Amerikaner. Es spielt einfach keine Rolle!
    Es mag zwar sein,dass die Straftaten im Vergleich öfter von Migranten durchgeführt werden,aber die Hauptursache für dies ist wohl,dass diese Migranten im Vergleich öfter in "Armut" leben.
    Da gibt es auch eigentlich nichts mehr zu disktuieren.
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

    Omg da wurd mal ein son scheiss Rentner verhauen und alle springen sie auf und wollen ne Hetzjagd veranstalten.
    Plötzlich sind es wie im Text genannt
    , mehrere Renter??
    Ja klar , aufeinmal haben die Ausländer alle nix zu tun als deutsche Rentner zu verhauen lol...

    Ich mein diese Jugendkiminalität gab es schon immer und wirds immer geben , ob Ausländer oder nicht...
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

    Ich hab dich nicht als dumm bezeichnet, ich hab sachlich argumentiert. Du hast meine Bildung in Frage gestellt.
    Also bleib doch bitte bei dem, was ich sage und dichte nicht rum, weil du keine Argumente mehr hast. =)
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

    In der Form wie wir sie heute erleben, hat es sie meiner Meinung noch nicht gegeben in Deutschland. Klar, gab es früher auch kriminelle Jugendliche und auch Schlägereien.. aber diese Form von asozialen Jugendlichen die so gewaltbereit völlig am Rad drehen? Das entwickelt sich zu einem Massenphänomen und erinnert mich leider an amerikanische Verhältnisse.
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

    hast du gut verfasst
    bin genau der selben Meinung wie du

    den nicht nur immer sind die Ausländer schuld

    MfG silver2k3
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

    Leute was wollt ihr den immer mit dem 2ten weltkrieg oder weltkrieg allgemein 2/2

    es ist schon weitaus mehr wie ein Halbes Jahrhundert zum zweiten weltkrieg her

    soll ich sachen aufzählen in zeiten napoleon
    oder
    was noch kürzer vor der nase steht "IRAK"
    oder
    wer hat es geschafft ein ganzes volk auszurotten "Indianer"
    oder
    Wer warf die ersten atombomben
    oder
    Vietnam
    uvm.

    es heist nur der deutsche weltkrieg nur um das mal klarzustellen

    deutschland hat sicher sachen verkehrt gemacht aber für diese sachen werden wir immer zur rechenschaft gezogen und zahlen sogar heute noch dafür obwohl unsere generation nix dafür kan

    wir zahlen heut noch für unsere taten wo werden andere zur rechenschaft gezogen?

    das halt sehr viele ausländische mitbürger kriminäle aktvitäten nachgehen sind halt tatsachen und man sollte es nicht abstreiten es ist einfach so.

    "Hab ich mit einem türken streit zack hab ich net nur mit einem streit der mir aufs maul hat sondern 5 oder russen oder ähnliches nur mal als bsp weil einer meinte der ausländer geht auf die straße und haut dem deutschen auf die ka wer das geschrieben hat und wie nochmal"

    und der aussage das es den ausländern hier in deutschland ärmer wie jedem andere deutsche geht halte ich für großen schwachsinn, denen geht es sehr wohl gut bei uns bzw. mansche sicher gibt es auch andere den es hier net gut geht aber es gibt auch mehr wie genug deutsche die ebenfalls aus armen familien verhältnisen kommen. das ist keine entschuldigung es gibt auch mehr wie genug deutsche...

    wenn ich allein schon in der nächsten straße schaue ein für sozialschwachen gebäude wo "sindis und romas"(keine ahnung ob die so geschrieben werde es andere wort wäre ja ne beleidigung^^=) ) die haben hier in deutschland noch nie was im leben arbeiten müssen tun aber mim nadelstreifen anzug die sommerreifen auf de dicke benz ziehe^^

    man sollte halt net die augen vor tatsachen verschließen und es ist halt jetz die zeitpunkt gekommen das sich die tatsachen nicht mehr so leicht verbergen lassen irgendwann ist die tatsache so stark das sie nicht mehr zu verstecken ist

    und tatsache ist das die ausländer kriminalität in deutschland sehr hoch ist

    und begehe du mal als deutscher ne straftat in der türkei oder so da kommste so schnell nemmer ausem gefängnis, wenn ich in der türkei urlaub mache sind dort ganz höffliche super nette menschen, aber wenn ich das hier sehe....

    naja in diesem sinne

    King
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

    Irgendwie wird das hier alles totdiskutiert, wenn ich mir anschaue, dass wegen dieses Überfalls seit Wochen in mindestens 5 Threads in diesem Forum diskutiert wird und der Rechtsextreme Überfall in Mügeln gerade mal 1% der Aufmerksamkeit bekam, wie dieses leidige Thema hier, wird mir schlecht.

    Was meint ihr denn, was passieren würde, wenn man "Gewaltätige Ausländer" abschieben würde?

    Es würde trotzdem noch Menschen aus Familien mit sozial-schwachem Hintergrund geben, die Aufgrund ihrer Perspektivlosigkeit zur Gewalt neigen könnten, nur diese Menschen wären dann keine "Ausländer" sondern Deutsche.

    Macht das irgendeinen Unterschied ?
     
  8. 22. März 2008
    AW: Ausländische Jugendliche sind krimineller als deutsche, oder auch: Wahlk(r)ampf!

    Ich finde so kann man das stehen lassen!

    Knusperkeks
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.