Auslandböller

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Paranoia, 25. Januar 2009 .

  1. 25. Januar 2009
    yo leute ich wollte euch mal fragen ob ihr eine idee habt wie ich "explod" aus italien zu mir holen koennte natürlich ohne selber nach italien zu fahren xD ?

    natürlich sind die hier nicht erlaubt aber die machen mich ja schon ganz schoen heiß

    habt ihr ne idee?

    mfg
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Auslandböller

    Wirste wohl ohne Kontakte oder das Hinfahren kaum bekommen. Welche aber was leichter zu bekommen sind, sind "La Bomba". Wenn du Freunde ausm Ostblock oder Österreich hast, sollte das kein Problem sein.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Auslandböller

    Da wirst du nicht ohne selbst hinzufahren nich ran kommen oder du hast gute connections zu welchen die dir das besorgen können. Oder du findest einen depp den du paar € bezahlst das der nach italien runter fährt und dir "explod" besorgt.
    Sonst wüsst ich auch keine andere idee ausser vlt noch schwarzmarkt=)

    mfg
    blade0r
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Auslandböller

    hmm wenn man über die gefahren bescheid weiß und sich mit chemischen reaktionen auskennt + die nötige erfahrung hat bauste dir die selber ! (ich mein wer hat in seiner kindheit nicht an böller rum gebastelt und einen großen böller aus vielen kleinen gebaut ? )

    ich selbst baue immer welche aus kupfer gehäuse (kupfer reißt! und platzt nicht = keine umherfliegende teilchen) sind dann so laut wie ne handgranate o.ä

    natürlich ist sowas sau gefährlich dennoch wenn man weit genug in deckung geht und das auf nem acker oder feld zündet wird nix auser umherfliegender erde passieren

    seit 10 jahren basteln nichts passiert weil ich in der zeit erfahrungen gesammelt habe wie man sowas angeht ! und bitte nicht irgendwelche kranken anleitungen aus dem internet nehmen wo man zutaten in dem topf unter ernormer hitze zusammenkochen muss das ist selbstmord ! also bei Böller-Schwarzpulver bleiben oder wunderkerzen tuns genauso gut

    mfg CodiX
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Auslandböller

    Bis dich mal nen Kupferstück trifft
    Wieso hält sich eigentlich keiner daran das man keine Metallverdämmung nehmen soll?
    Mit Pappkörpern kann man mindestens genauso gute Ergebnisse erzielen.
     
  6. 29. Januar 2009
    AW: Auslandböller

    ganz einfach, googeln, dann shop ausfindig machen, kontakt aufnehmen ( english geht immer, deutsch auch oft ) Geld überweisen und dann bekommst Du es per paket.
    so long
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.