auslands-gespräche

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suryoyo, 12. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Hi, meine Freundin fähr über die Sommerferien in die Türkei und da wollt ich mal fragen, ob ihr günstige Tarife kennt für sms und telefoniern. Wie handhabtihr das mit dem AUslandsgesprächen(aufs handy) danke
     
  2. 13. Mai 2006
    Also so weit ich weiß ist es immer noch relativ teuer mit Aulandsgespräche.
    Das soll aber innerhalb der EU günstiger werden!!!
    Aber da die Türkei nicht zur EU gehört ist es immer noch ein teures vergnügen mit Telefonieren.
    Und deine Freundin bleibt ja auch nicht die ganzen Sommerferien in der Türkei da müsst ihr euch halt mal mit den Telefonieren zurückhalten oder sucht euch ein günstigeren Anbieter für Auslandsgespräche!!!
     
  3. 13. Mai 2006
    Also am günstigsten sind immer die Partnerfirmen im Ausland der Netzbetreiber hier. DA müsst ihr schauen, dass ihr das Net von denen drin habt. Trotz alledem ist es wahnsinnig teuer. Am betsen wäre es, ihr könntet übers internet telefonieren bzw euch mails schreiben. Solche inet cafes gibts ja mittlerweile überall. DAs wäre die einzig günstige Lösung.
     
  4. 13. Mai 2006
    ich empfehle dir so eine sparvorwahl... mussst ma computerbild schauen oder ich machs ma für dich also lautr computerbild (is ent die allerneuste ausgabe) einfach die 01029 vorwählen da hast du einen minutenpreis von 0,04 € bei der telekom würdest du 0,29 € bezahlen

    10er wär nett
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.