Auslands-Handykosten von O2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sit-in, 13. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2007
    Hi @ RR-Board,

    ich wollte mal ganz gerne wissen, wie hoch die Auslandshandykosten von O2 (auf Vertragsbasis: sie hat im monat 50 freiminuten und 100 freisms, hab leider kp wie dieser vertrag heißt^^) sind, da meine Freundin gerade in England (London) ist.

    Also:

    1. Wieviel sie zahlen muss, wenn sie mich auf Handy (T-Mobile) anruft

    2. Wieviel sie zahlen muss, wenn ich sie vom Festnetz und/oder vom Handy aus anrufe


    Hätte das ganze selbst nachgeschaut, aber leider geht im mom die Auslands-Tarif-Liste bei o2 nicht und im internet habe ich auch nichts weiter dazu gefunden.. nun hoffe ich, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann...


    vielleicht wären auch noch die sms kosten ganz interessant...


    hoffe auf schnelle und qualitative antworten, also ich will zahlen lesen und nicht i-welche schätzungen...



    Bewertung ist drin
     
  2. 14. August 2007
    AW: Auslands-Handykosten von O2

    Mit dem Handy im Ausland: Tarife und Optionen f

    Hier Bitteschön,hoffe dir damit geholfen zu haben.
    Hau rein
     
  3. 14. August 2007
    AW: Auslands-Handykosten von O2

    öhm...nee hat mir nicht so wirklich geholfen, weil da nur die Kosten mit der EU-Option stehen...


    gibt es noch mehrere hilfen?
     
  4. 14. August 2007
    AW: Auslands-Handykosten von O2

    http://shop2.o2online.de/nw/produkte/tarife/ausland/postpaid/postpaid-haupt-artikel.html

    69cent die minute
     
  5. 14. August 2007
    AW: Auslands-Handykosten von O2

    und hier weitere von dir ausgehende gesprächskosten...

    http://shop2.o2online.de/nw/produkte/tarife/ausland/postpaid/popup/pageframe.html

    ich würde an deiner stelle, das land in das du reisen tust, die daten ausdrucken.
    dann bist auf der sicheren seite.. meist ne sms billiger als ein anruf oder auch umgekehrt...

    nicht EU länder kosten eine stange geld !!!! VORSICHT
     
  6. 15. August 2007
    AW: Auslands-Handykosten von O2

    hmm... ok dann weiß ich jetzt schonmal soweit bescheid... danke

    aber wie ist das jetzt, wenn sie (in england) ne sms (aus deutschland) bekommt?8o ?(


    bisherige BWs sind raus
     
  7. 17. August 2007
    AW: Auslands-Handykosten von O2

    hmm... naja is jetzt egal! konnte mir ja leider keiner mehr helfen.. ;(


    sie kommt heute wieder =) also brauch ich es net mehr wissen


    danke für eure hilfen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.