Auslosung CL und Uefa Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2008
    Alle Augen richten sich diesen Freitag nach Nyon, wo die UEFA unter der Leitung von UEFA-Generalsekretär David Taylor ab 13 Uhr die Auslosung für die Viertelfinal- und Halbfinal-Partien in der Champions League und im UEFA-Cup durchführt. In der "Königsklasse" ist mit Schalke 04 noch ein deutscher Vertreter dabei, mit dem FC Bayern und Leverkusen blicken zwei Bundesligisten ebenfalls gespannt in die Schweiz.


    Die CL Teilnehmer im Überblick:

    FC Arsenal London, FC Barcelona, FC Chelsea, Fenerbahce Istanbul, FC Liverpool, Manchester Utd., AS Rom & FC Schalke 04


    Der Uefa Cup im Überblick:

    Bayern München, AC Florenz, Zenit St. Petersburg, Glasgow Rangers, Sporting Lissabon, Bayer Leverkusen, PSV Eindhoven & FC Getafe

    ------

    Update 1:

    {bild-down: http://www.orgatent.ch/shared_img/logos/uefa.png}


    FC Arsenal London vs. FC Liverpool
    Fenerbahce Istanbul vs. FC Chelsea

    AS Rom vs. Manchester Utd.
    FC Schalke 04 vs. FC Barcelona




    Update 2:

    {bild-down: http://soccerlens.com/wp-content/uploads/2007/10/uefa-cup-logo11.jpg}


    Bayer Leverkusen vs. Zenit St. Petersburg
    Bayern München vs. FC Getafe

    AC Florenz vs. PSV Eindhoven
    Glasgow Rangers vs. Sporting Lissabon
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    mit istanbuld würde schalke ja noch den leichtesten gegner erwischen, da haben die vielleicht dann auch eine siegchance im vergleich zu den eng. vereinen, die sind alle für schalke unbesiegbar

    im uefa cup sind noch ein paar schlagbare vereine drin, glaube auch dass die dt. teams beide weiterkommen
     
  4. #3 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Hm...

    Ich wäre auch für Ferner oder AS alles andere wäre eine echte Katastrophe.

    Bayern und Leverkusen können mit jedem Gegner mithalten, wenn sie die Nerven behalten.
     
  5. #4 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    irgendwo live im free tv?
     
  6. #5 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Bei Eurosport kommts, 13h die Cl, 14h Uefa cup
     
  7. #6 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    ohha schalke-barcelona...

    chancen stehen schlecht :)


    jetz gleich uefa cup..
     
  8. #7 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    fenerbahce wird es bistimmt dem chelsea fc niciht leicht machen. ich würde gerne mit schalke 04 spielen weil schalke 04 ein sehr leichter gegner für uns ist aber chelsea ziehen wir auch ab.
     
  9. #8 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa barca :D
    sauber barca haut schalke so weg^^
    sry aber da bin ich für barca, da ich fan von denen bin ;)

    glaube das wird ein untergang für schalke^^
     
  10. #9 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup



    Vaterlandsverräter ^^



    Ich bin Schalker... ich weiß das es schwer wird... aber 1997 hat auch keiner gedacht das wir gegen Inter Mailand den UEFA-Cup holen.... wir werden sehen.
     
  11. #10 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup


    ja sry. bin normal immer für deutsche verein. außer bei bayern^^

    aber da bin ich jetzt klar für barca und hoffe, dass sies am ende auch packen mit dem cl titel ;)
     
  12. #11 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    FC Arsenal London vs. FC Liverpool
    Das englische Duell wird bestimmt sehr sehr spannend, hoffe das dann verfolgen zu können im TV oder Internet.
    ==> kA weiter

    Fenerbahce Istanbul vs. FC Chelsea
    Das Ding hier geht wohl klar an Chelsea, die wohl das einfachste Los gezogen haben mMn..
    ==> Chelsea weiter

    AS Rom vs. Manchester Utd.
    Auch hier sehe ich den englischen Verein klar im Vorteil, da sie einfach besser besetzt sind und besser spielen (können).
    ==> ManU weiter

    FC Schalke 04 vs. FC Barcelona
    Hoffe natürlich das Beste für Schalke, aber Barcelona ist natürlich deutlicher Favorit.
    ==> Barca weiter

    Mal sehen wie es gleich mit der Auslosung im UEFA-Pokal ausgeht..

    [k]edit:[/k]

    Leverkusen gegen St. Petersburg ==> ist definitiv machbar, wobei man sie nicht unterschätzen darf

    Bayern gegen Getafe ==> sollte ein Weiterkommen Pflicht sein

    Leider würden sie, falls beide weiterkommen, im Halbfinale aufeinander treffen, aber muss man mit leben.. auch wenn ein deutsches Finale in Manchester auch interessant gewesen wäre. :p
     
  13. #12 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Sind interessante Begegnungen dabei.
    Für Schalke sollte es das gewesen sein. Für Bayern ist ein Sieg natürlich Pflich, aber das wird nicht so leicht. Getafe hat in der Liga Real geschlagen und gleich zweimal gegen Benfica gewonnen. Die muss man erstmal schlagen. Wird nicht so ohne. Für Leverkusen ist ein Weiterkommen ebenfalls Pflicht.
    Bayern gegen Leverkusen im Halbfinale wäre ziemlich interessant :) Hoffe das es klappt.




    RayT
     
  14. #13 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    hmm schalke.. das wird wohl seeehr schwierig^^

    denke dass im uefa eine deutsche mannschaft im finale dabei ist...die aufgaben sind lösbar, aber das halbfinale sollte auf jedenfall spannend werden: 2deutsche mannschaften oder eine deutsche+eine bezwinger-mannschaft^^ war aber schon ziemliches losglück..die beiden vermeintlich schwächsten teams erwischt;)
     
  15. #14 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Bayern gegen Getafe und Leverkusen gegen Petersburg, das wird hoffentlich keine große Probleme geben. Aber schade ist, dass Lev und der FCB schon im Halbfinale aufeinander treffen, falls beide gewinnen =/
     
  16. #15 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Also ich denke für Bayern und Leverkusen ist das weiterkommen auf jeden Fall pflicht, wobei man Zenit St. Petersburg im Moment schwer einschätzen kann, da in Rußland die neue Saison dieses Wochenende erst los geht d.h. die werden wohl noch besser spielen als sie bis jetzt getan haben.

    In der Cl hoffe ich für Schalke das sie das Wunder von Gelsenkirchen schaffen, aber recht dran glauben will ich nicht. Chelsea sollte auch auf alle Fälle weiterkommen und bei den beiden anderen Partien ist denke ich alles offen.
     
  17. #16 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Schalke-Barca:

    Interessantes Los für Schalke! Sie sind klarer Außenseiter (wären sie gegen alle außer fener gewesen). Sie haben rein garnix zu verliern. Schalke kann im Prinzip nur gewinnen.

    Bayern-Getafe:

    Das muss Bayern machen, Getafe darf für Bayern kein Problem darstellen. So stark sind die net. Die werden stärker geredet wie sie sind!

    Leverkusen-Zenit

    Das halt ich für nen kritisches Spiel. Ich vermute Zenit wird in Leverkusen mauern und zuhause wollen die zuschlagen. DasHinspiel wird schon sehr sehr wichtig. Denn in Russland zu gewinnen is immer so ne Sache, wenn man da bei -500° C spielen muss...
     
  18. #17 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup


    getafe hat inna liga real und barca gebumst, ist seit mehr als 10 spielen ungeschlagen!!
    dazu noch in allen 3 wettbewerben vertreten... ich find die schon ziemlich bombe..

    schuster hat ja auch die mannschaft n bisschen geformt bevor er zu real gekommen is...


    das wird schon keine leichte aufgabe für bayern.. so ein billiges rumgekicke wie gegen anderlecht wird das mit sicherheit nicht!!



    naja und schalke barca is schon mies, aber wie schon gesagt, ausser fener gibt es keine leichten mannschaften mehr im viertelfinale..

    obwohl die auch nich zu unterschätzen sind
     
  19. #18 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Oh Schalke wird es schwer haben weiter zu kommen.
    Aber für Bayern und Leverkusen sieht sehr gut aus.
    Voll geil wenn alle weiter kommen würden, damit wir in de Wertungen wieder gut da stehen un ein weiterer internationaler Platz in der Liga bekommen.
     
  20. #19 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Schalke bekommt barca !! Traumlos! Im fussball ist alles möglich und wenn es schalke schaffen sollte, würde ich mich nicht mal über den titel wundern, aber das ist auch alles fast unrealistisch, dass sie barca schlagen, da sie auswärts nicht gerade die beste manschaft sind...
     
  21. #20 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    lol genau so hätt ich das auch geschrieben wärst du mir nicht zuvorgekommen!!

    nur mit dem ka bei l'pool - arsenal bin ich nicht einverstanden :p

    als REDS Fan sag ich da ganz klar Liverpool hohlt dieses Jahr den Pokal!! DIe sind einfach ne Championsleague Mannschaft vorallem haben sie grad nen lauf!!


    peace
     
  22. #21 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    also wenn schalke n guten tag hat, isses vllt machbar - da auch barca öfter mal sehr schlecht spielt und ohne Messi sind sie auch nur halb so stark!
    Bayern gewinnt, aber knapp, weil getafe sicherlich kein "leichter gegener" ist - ich denke sie sind mit einer der stärksten die noch im UEFA-Cup sind!
    Bei leverkusen bin ich mir noch sehr unsicher wies ausgehn wrid...
     
  23. #22 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    denke die auslosungen sind eigentlich gut gelaufen ... dann wird wohl Uefa cup finale Bayern gegen Florenz und Chamionsleague finale .. Manu gegen Barca :)
     
  24. #23 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    schalke fliegt raus...

    was geil ist Fenerbahce gegen Chelsea..mal schauen wird ein interessantes Spiel,
    naja alle schreiben hier Fenerbahce->keine Gegner,
    unterschätzt die nicht die spielen in der letzten Zeit sehr gut.

    mfg
     
  25. #24 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    und tschüss schlake...

    mehr mussich nicht sagen...


    bayern und leverkusen werden aber weiterkommen
     
  26. #25 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Fenerbahce fliegt dann wohl im hohen Bogen endlich raus.. und Schalke wohl auch :),
    Bayern müsste es schaffen, wobei ich hier skeptisch bin... das liegt auch glaub ich an den nächsten Bundesliga Ergebnissen, Leverkusen ist für mich weiter.

    Ein Finale in der CL wie Manu - Barca wäre einfach ein Traum. Glaub jedoch, dass Liverpool ne große Rolle spielen wird, da Spieler wie Torres momentan einfach nur einschlagen. Wird sehr spannend.
    Im Uefa Cup Finale würd ich gern Bayern gegen Florenz sehen, insgesamt ist aber Bayern nun mal der Topfavorit für den Gesamtsieg und den werden sie sich glaub ich auch sichern.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auslosung Uefa Cup
  1. DFB-Pokal: Erstrundenauslosung

    Tullaris , 23. Juni 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    4.378
  2. Uefa Cup Auslosung

    SmOkE!WEeD , 19. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.701
  3. UEFA Gruppenauslosungen

    Black$Jigga , 7. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    810
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    280