Auslosung CL und Uefa Cup

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    is eigentlich ein gutes los für bayer, nur leider müssen wir dann im halbfinale bayern rauskicken...
     
  2. 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup


    viel zu unkonstan die affen^^

    freue mich über die deutsch uefa-cup losungen,denke,dass getafe es bayern zwar nich leicht machen wird,aber dass dennoch beide vereine weiter kommen werden...und schalke...ja gut,die ham glück,dass sie überhaupt soweit gekommen sind,sollen sich an den einnahmen erfreuen und sich keine großen hoffnungen machen

    MfG
     
  3. 14. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Also beide deutsche Teams im UEFA Cup haben relativ leichte Gegner bekommen! Ich mein sie hätten auch mit viel Pech gegen Stärkere Mannschaften spielen können!

    Nur was ich halt finde wenn Bayer und Bayern weiter kommen werden sie wohl aufeinander treffen was nicht so gut für die Euro 5 Jahreswertung ist...

    Bayern : Getafe 4:1

    Bayer : Petersburg 3:2


    Naja bei Schalke bin ich mir ziemlich sicher das sie rausfliegen werden! Wenn Barca gescheit spielt werden die Schalker 0 Chancen haben das Spiel auch nur Halbwegs mitzuspielen! Aber HEY immerhin Viertelfinale , mehr als ich ihnen zugetraut habe ^^
     
  4. 15. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    hoff mal das bayern weiterkommt hab aber noch nie was von FC Getafe gehört
     
  5. 15. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Boha Schalke gegen Barcelona das werden die sowas von nicht packen!!
    Im UEFA-CUP sehe ich die Aufgaben als machbar, ich finde es bloß schade, dass wenn Bayern und Leverkusen weiter kommen sie im Halbfinale aufeinander treffen würden.
    Also kein deutsches Finale.

    mfg
     
  6. 15. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    is für bayern keine unlösbare aufgabe
    mfg fireballer
     
  7. 15. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Mh.....
    Arsenal
    Chelsea
    Manchester
    Barcelona


    Bayern
    Bayer
    Mh..PSV und Lissabon sind 2 richtig schwere begegnungen mal schauen halt
     
  8. 15. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    Boah das mit Schalke wird echt heftig, glaube aber das sie zu mindest mithalten können
    Bin schon gespannt wie sich Bayern gegen Petersburg schwer tuen wird!
    mfg
     
  9. 15. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    glaub schalke wird in dem duell bissle überschätzt naja des wird sich au wieder relativieren nach dem hinspiel. barca ist einfach eine macht dagegen hat schalke kaum ne chance außer barca hat wirklich ein richtig sch*** tag un die schalker machen ihr spiel des lebens!! was auch gut ist das messi bis dahin noch nicht fit ist...des ist auch ziemlich günstig für schalke!!

    bayern un bayer haben die vermeintlich leichteren gegner aber da muss man verdammt aufpassen weil petersburg un getafe darf man nicht unterschätzen. aber ich denk dass bayern un bayer die sicher nicht unterschätzen werden un dann im halbfinale stehn
     
  10. 15. März 2008
    AW: Auslosung CL und Uefa Cup

    ihr unterschätzt fenerbahce

    sevilla war/ist weltdritter in der offiziellen uefa wertung und die wurden auch rausgehauen

    mein tipp:
    Fener schafft ein unentschieden in Kadiköy vllt sogar nen sieg (siehe auch inter sieg )
    doch in london wirds dann gewesen sein
    fener ist da schon ein kleiner wadenbeisser für chelsea

    das selbe sag ich zu schalke
    in gelsenkirchen werden sies barca schwer machen
    in barca dann aber loosen

    bayern ganz klar uefa favorit kommen auch weiter

    leverkusen auch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.