Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sperm, 1. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    So hab eben mal mitgeschrieben bei der Auslosung ;)..

    die Begegnungen:

    Wolfsburg - Schalke
    Hoffenheim -Rostock
    Jena - Bielefeld
    Dortmund - Bremen
    Essen - Hamburg
    Aachen - 1860 München
    Wuppertal - Bayern
    Bremen II - Stuttgart


    Dortmund - Bremen natürlich der absolute Knaller ^^..

    greez ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Naja, sind jetzt nicht so die Knaller mit dabei.
    Dortmund - Bremen geht noch, der Rest ist solala
    Über mögliche Ausgänge kann man jetzt noch nix sagen, denn die Spiele sind ja erst Ende Januar!

    Bis dahin wird z.B. Stuttgart seine Form wieder haben und die Löwen vielleicht nichtmehr so gut drauf.

    Mal gucken was bis dahin ist...
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    joar, so normale spiele irgendwie fürn pokal ne?!


    Wuppertal - Bayern
    da verliert bayern bestimmt


    und dortmund - bremen naja,
    1-2
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Wir werden das 3:0 rächen !! Super Auslosung
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    ich starte auch mal die Tipprunde ;>

    Wolfsburg - Schalke 1:3
    Hoffenheim - Rostock 1:2
    Jena - Bielefeld 5:6 n.E.
    Dortmund - Bremen 3:2 n.V.
    Essen - Hamburg 0:3
    Aachen - 1860 München 1:2
    Wuppertal - Bayern 1:4
    Bremen II - Stuttgart 2:3

    Joa, es sind eignetlich wirklich keine Spannenden Begegnungen dabei, außer eben Dortmund - Bremen, dass könnte ein bisschen interessant werden. Ansonsten sind klar die Favoriten zu erkennen, und diese werden sich auch druchsetzen!
     
  7. #6 1. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Alle Tippen gegen den BVB :( adv4n! Guter Tipp...
    Ich tippe 1:0 fuern BVB!

    Wolfsburg - Schalke 2:3
    Hoffenheim - Rostock 2:1
    Jena - Bielefeld 1:4
    Dortmund - Bremen 1:0
    Essen - Hamburg 0:2
    Aachen - 1860 München 2:1
    Wuppertal - Bayern 1:6
    Bremen II - Stuttgart 1:3
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    hab den Post genommen weil dies der erste mit Ergebnistipps war ;)

    Naja also das mit Wuppertal - Bayern würd ich nicht so als eindeutig sehen. Da Bayern in der Vergangenheit nie besonders gut gegen so niederklassige Teams ausgesehen hat. Denke es wird wohl eher ne enge Kiste...
    Als absolutes Topspiel gilt wohl Dortmund - Bremen...wird sicherlich recht nett anzuschauen...

    ...8)
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    keine besonderen begegnungen, schlake wolfsburg is min. ne gleichstarke begegnung wie dortmund bremen...

    meine tipps:
    Wolfsburg - Schalke 2:1
    Hoffenheim - Rostock 1:0
    Jena - Bielefeld 1:3
    Dortmund - Bremen 1:3
    Essen - Hamburg 2:1
    Aachen - 1860 München 3:1
    Wuppertal - Bayern 0:5
    Bremen II - Stuttgart 0:2
     
  10. #9 2. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    meine tipps:
    Wolfsburg - Schalke 1:3
    Hoffenheim - Rostock 0:3
    Jena - Bielefeld 2:1
    Dortmund - Bremen 3:2 n.V.
    Essen - Hamburg 1:5
    Aachen - 1860 München 2:0
    Wuppertal - Bayern 0:1
    Bremen II - Stuttgart 1:4

    ich denk dortmund würd den klassiker gewinnen und schalke auch...danach kommt dann das revierderby;)
     
  11. #10 2. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    oh ja das ist echt ein knaller bremen gegen bvb.
    Ich hoffe ma das wenigstens ein regionalligest weiter kommt
     
  12. #11 2. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    jaaaa man dortmund - werder :D :D das wird wieder ein geiles spiel


    diesmal aber sicherlich nicht so klar für uns
     
  13. #12 2. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Sind schon geile Spiele besonders natürlich Dortmund gegen Bremen, wobei ich Bayern gegen Wuppertal oder Bremen II gegen Stuttgart sehr interresant finde.

    Ich glaube sogar Bremen II wird das gegen Stuttgart machen aber nur wenn Klasnic dabei ist. ;)

    Wolfsburg - Schalke 0:2
    Hoffenheim -Rostock 2:0
    Jena - Bielefeld 0:1 n.V.
    Dortmund - Bremen 1:2
    Essen - Hamburg 0:2
    Aachen - 1860 München 2:3 n.V.
    Wuppertal - Bayern 0:3
    Bremen II - Stuttgart 2:1 n.V.
     
  14. #13 2. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Meine Tipps sind :

    Wolfsburg - Schalke 0:2
    Hoffenheim -Rostock 1:3
    Jena - Bielefeld 0:1 n.V.
    Dortmund - Bremen 1:2
    Essen - Hamburg 1:2
    Aachen - 1860 München 2:3
    Wuppertal - Bayern 1:2 n.V.
    Bremen II - Stuttgart 2:1

    Dortmund wird das Beste Spiel am Spieltag sein und das werden die bestimmt auch live im Free TV zeigen.
    Wuppertal : Bayern ist auch sehr geil , mal gucken was Wuppertal reißen kann.
    Und natürlich Wolfsburg : Schalke ist nicht zu verachten.
     
  15. #14 2. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    dortmund weiß am besten von allem wie man gegen diego und bremen spielt, das werden die sich mit sicherheit nciht nehmen lassen!!

    bvb - werder 2-1




    schalke wird verlieren gegen die momentan starken wölfe!
     
  16. #15 2. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    So witzig es auch klingen mag Bayern hat eines der schwierigsten Partien erwischt!!!!
    Bremen - Dortmund , klar 1.bundesliga! super duell!! aber der der ausscheidet blamiert sich wenigstens nicht!
    Wuppertal ist richtig gut und wenn Bayern das Spiel nicht Dominiert sondern nur knapp gewinnt, oder gar verliert, dann is das die Blamage es Jahres!!!
    genauso Hamburg und Stuttgart!!!

    Edit: Nochma meine tipps!

    Wolfsburg - Schalke 1:2
    Hoffenheim -Rostock 1:0
    Jena - Bielefeld 0:2
    Dortmund - Bremen 0:2
    Essen - Hamburg 1:3
    Aachen - 1860 München 0:1
    Wuppertal - Bayern 0:2
    Bremen II - Stuttgart 1:2 n.V.
     
  17. #16 4. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    JO find ich au das das ein richtig gutes Spiel wird.
    Dortmund gegen Bremen war schon immer.
    Obwohl Dortmund gerade einen kleinen Hänger hat glaube ich das sie ihn bist zum DFB Pokal Spiel überwunden haben.
     
  18. #17 4. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Wolfsburg - Schalke 0:1
    Hoffenheim -Rostock 0:1
    Jena - Bielefeld 0:2
    Dortmund - Bremen 1:2
    Essen - Hamburg 1:2
    Aachen - 1860 München 2:1
    Wuppertal - Bayern 0:3
    Bremen II - Stuttgart 1:3


    Spannendes Spiel ist Bremen vs Dortmund oder auch Aachen gegen 1860 kann auch interresant werden!
     
  19. #18 4. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Wolfsburg - Schalke 2:1
    Hoffenheim -Rostock 2:1
    Jena - Bielefeld 0:2
    Dortmund - Bremen 1:2
    Essen - Hamburg 1:2
    Aachen - 1860 München 2:1
    Wuppertal - Bayern 1:5
    Bremen II - Stuttgart 2:3

    Denke ich werde mir Bayern gegen Wuppertal anschauen ;) verspricht viele Tore (oder wenigstens ein spannendes Spiel zu werden, falls Wuppertal 1000% ihrer normalen Leistung bringt. Dann könntet es wieder mal knapp werden für München).

    mfg DenyoS
     
  20. #19 4. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    finde es schwachsinn jetzt schon zu posten wie die spiele ausgehn da in 3 monaten noch viel passieren kann!wenn z.B. diego verletzt ist ist bremen nix mehr.aber egal so wie schalke drauf is müssten die auch gegen wob verlieren aber wer weiß von euch wie schalke in nem vireteljahr drauf is?keiner!bestes bsp. is arminia, erst top jetzt absoluter buli flop!von daher füße still halten und mitte januar wieder posten!
     
  21. #20 4. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    hmm die kleinen gegner sind meistens die schwersten denk die bayern werdens schwer haben gegen wuppertal. ansonsten naja die knaller fehlen. aber hoff dass n paar unterklassige teams weiter kommen finale bayern vs. ???
    denk ich ma^^
     
  22. #21 4. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Meine Tipps:
    Wolfsburg - Schalke 0:2
    Hoffenheim - Rostock 1:2
    Jena - Bielefeld 2:3 n.V.
    Dortmund - Bremen 1:2 n.V.
    Essen - Hamburg 0:2
    Aachen - 1860 München 1:2
    WUppertal - Bayern 1:3
    Bremen II - Stuttgart 2:1 n.V.

    mfg Tobbe
     
  23. #22 4. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Meine Tipps:
    Wolfsburg - Schalke 0:2
    Hoffenheim -Rostock 1:2
    Jena - Bielefeld 1:0
    Dortmund - Bremen 0:1
    Essen - Hamburg 0:4
    Aachen - 1860 München 1:3
    Wuppertal - Bayern 0:5
    Bremen II - Stuttgart 1:3

    Denke mal soo wird das ungefähr hinkommen auch wenn im Pokal auch die schwächeren mal gewinnen können :D

    Peace terrorhoernchen
     
  24. #23 4. November 2007
    AW: Auslosung DFB-Pokal Achtelfinale

    Meine Tipps:
    Wolfsburg - Schalke-->das wird n kracher ;)
    da wolfsburg n angstgegner is und schalke derzeit eh nich gut drauf is..
    wird das n highlight..
    vllt kein exellentes spiel aber dafür spannend bis zum schluss;)
    ich tippe daher ein 1:1 in der regulären zeit und dann machn die schalker ein 1:2 ;)
    Hoffenheim -Rostock 1:2
    Jena - Bielefeld :2
    Dortmund - Bremen 0:2
    Essen - Hamburg 0:2
    Aachen - 1860 München 1:0
    Wuppertal - Bayern 0:3
    Bremen II - Stuttgart 0:2
    mFg XxDeadManxX
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auslosung DFB Pokal
  1. DFB-Pokal: Erstrundenauslosung

    Tullaris , 23. Juni 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    3.414
  2. Antworten:
    82
    Aufrufe:
    3.752
  3. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.906
  4. Antworten:
    132
    Aufrufe:
    3.326
  5. Antworten:
    100
    Aufrufe:
    2.551