Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Thorshammer, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    Können die einen bei solchen Sachen eigentlich in psychatrische Behandlung stecken? Oder geben die nur den Hinweis, sowas aufzusuchen?
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    Das weiß ich nicht, aber solang du keine Dummheiten machst, kann dich wohl niemand zur psychatrischen Behandlung zwingen.
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    worum ich mir halt bisschen sorgen mach ist das es halt ziehmlich blöd aussieht wenn ich am 14.1. nen Brief über meine Einberufungsplanung bekomm und dann am 19.1. zum Artzt geh und mir Astma arttestiert wird. Ganz blöd sind die ja auch nicht, die wissen doch dann garantiert was Sache ist.
    Was würde denn passieren wenn ich dann zum Stabsartzt müsste und der belegt das das arrtest gefakt ist? Gibts dann nen nachspiel?
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    Naja, was du wissen musst, die können jederzeit deine Akte vom Hausarzt anfordern.
    Wenn da nichts von deinem Attest (bzw. von der Krankheit) drin steht...fail...
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    ich wurde aus gemustert weil ich zwei tag davor hasch geraucht habe
    obwohl ich nicht kiffer bin war halt ne party mit viel alk und parr junkys.
    ich wollte zum bund wuste aber nicht das 2 tage im urin bleibt
    steht aber in keiner akte, nur gesundheits stufe 5.
    gott segne die ärztliche schweigepflicht
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    Glaube attest vom Hausartzt geht nicht , wenn du dahin musst dann gehe hin und stell dich richtig blöd an . Ich hatte nicht das problem wiege 98 Kg und habe als ich den breif bekahm mich so voll gefressen biss ich hin musste. Resultat Ausmusterung zu fett .
    nebenbei bei mir ist es so ich habe halt am knie ne op gehabt und das trägt auch noch was dazu bei (kniescheibe rausgesprungen )
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    lass dich noch mal mustern
    drogen sind evtl hilfreich doch nicht zwangsläufig ein grund t5 gemustert zu werden
    eher deine politische einstellung...
    ich wurde direkt t5 gemustert...
    bei dir ist es wahrscheinlich etwas schwieriger da du ja schon t2 bist...
    du kannst z.b denen weiss machen das du durch die neusten ereignisse
    in afgahnistan der bw nichts mehr gutes abgewinnst
    und sie als nachfolgeorganisation der wehrmacht in keinster weise
    unterstützen willst...(dadrauf reagiern die echt allergisch)
    stell einen antrag auf kriegsdienstverweigerung!!!
    die site kann dir evtl weiterhelfen
    http://www.verweigerung.org/
    viel glück
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    hmm,ich wurde auch t5 ausgemustert wegen einer chronischen magen darm erkrankung...

    diese wurde zwar vom hausarzt steht betreut,dahinter steckten aber mehrere ärzte und lange Krankenhaus aufenthalte...

    ich würde mich bei dem seh und hör test einfach nur blöd anstellen,somit wirst du auch ausgemustert,hat bei vielen kollegen schon geklappt...
     
  9. 19. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?



    ich find das garnicht auffällig....jetz stell dir vor du hättest echt asthma und bis dahin noch garkein Attest da du es nie zuvor benötigt hattest.....dann würdest du es doch genauso gleich nachm Bescheid beim Arzt abholen oder ?
     
  10. 19. Januar 2010
    AW: Ausmusterung durch Arttest vom Allgemein Arzt?

    Also wenn es da nur um einen Monat geht würd ich sagen das du schaust das dein Drogentest auf einiges anschlägt und gut ist.
    Mein Nachbar darf alle paar monate zur Nachmusterung und jedes mal bekommt er nen neuen Termin weil der Test positiv ist.
    Thc sollt eigendlich reichen, wenn auf nummer sicher gehen willst sollts aber noch bissel mehr sein.

    mfg.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.