Ausnahmen bei armen Menschen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 20. Mai 2008 .

  1. 24. Mai 2008
    AW: Ausnahmen bei armen Menschen??

    na du musst ja richtig AHNUNG davon haben, dass man von hartz 4 leben kann....omg, laber nich son scheiss....ausserdme is es eine frechheit vom amt der mutter das geld wegzunehmen....was würdest du denn sagen wenn das amt dir dein taschengeld wegnimmt weil du sonst zuviel geld hast?
    naja erst nachdenken dann posten, DANKE....alles in ***** geschoben bekommen und dann bei sowas rumheulen....#lächerlich
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Ausnahmen bei armen Menschen??

    die bekommen ja noch Hartz IV. Glaub mal,wenn man wirklich nicht zu viel luxus gönnt dann kommt man locker damit hin.

    Du hast ausversehn Aliki zitiert und nicht mich.
    Klar kann man von hartz IV leben,ich laber kein scheiß. ich kenn ein paar Leute die Hartz IV bekommen und die KÖNENN DAMIT LEBEN.
    Und ich hab nicht geschrieben dass ich es gut finde dass das Amt der Frau das Geld wegnimmt oO ich hab geschrieben dass der Opi mit sineem geld tun kann was er will.

    "naja erst nachdenken dann posten, DANKE....alles in ***** geschoben bekommen und dann bei sowas rumheulen....#lächerlich"

    Das sagt der richtige du schreibst ohne Punkt und Komma und liest nichtmal richtig meinen Beitrag.

    Erst denken dann lesen. hahaha
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.