Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 2. September 2008 .

?

Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

  1. Ausprobierer

    84 Stimme(n)
    52,2%
  2. Gewohnheitsmensch

    77 Stimme(n)
    47,8%
  1. 3. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    same ^^

    mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen ..
     
  2. 3. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Ich esse eigentlich immer die neuen Menues.
    Die sind am besten meiner Meinung nach.
    Esse eh net so oft bei Mäcces, da kommt ne innotive und ne leckere Idee immer gut <3
     
  3. 3. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    also bei mir ist es so, dass ich beides bin; kommt immer etwas auf meine stimmung an, wenn ich zum beispiel einkaufen oder party machen bin!

    aber im allgemeinen tendiere ich eher leicht zum ausprobierer!

    mfg lastResistence
     
  4. 3. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    ausprobierer

    Also bei der dönerbude hole ich mir auch immer das gleiche im döner aber sonst beim alc fast immer was neues...abratung von malteser schmeckt ..


    mfg
     
  5. 3. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    gemischt...aber am ende doch eher gewohnheitsmensch...
     
  6. 3. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    also eig bin ich n gewohnheitsmensch, aber manchmal probier ich dann doch was neues... kann ja nie schaden wenn man mal was neues ausprobiert^^

    greetz
     
  7. 3. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    eig gewohnheitsmensch aba ab und zu probier ich auch ma was neues aus
    75% gewohnheitsmensch 25% ausprobierer
     
  8. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    also in sehr vielen fällen bin ich doch gewohnheitsmensch

    aber ausprobieren is au ziemlich wichtig^^ sonst wirds iwie zu langweilig

    trotzdem bin ich größtenteils ein gewohnheitsmensch
     
  9. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Hm...gute Frage.^^

    Aber ich glaube im Großen und Ganzen bin ich ein Gewohnheitsmensch.
    Bei einigen Dingen probiere ich lieber neue Sachen aus, aber im Überwiegenden Teil meines Lebens mag ich eher die Gewohnheit.

    MfG
    Fr3D
     
  10. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    wenn mal was neues rauskommt probier ichs natürlich aber ich bin eher so der gewohnheitsmensch ^^
    heisst also das ich mir erstmal n bissl zeit lasse mit allem...meinungen abwarte etc.
     
  11. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    eher gewohnheitsmensch, is bequemer, aber auch langweiliger
    mfg
     
  12. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    kommt drauf an essgewohnheiten bin ich gern ein ausprobierer. kleidungsstil teils teils... wie gesagt kommt drauf an^^ im großen und ganzen bin ich aber ein gewohnheitsmensch
     
  13. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Gewohnheitsmensch

    Mich stören und regen anfangs alle Veränderungen jeglicher Art auf. Aber meist gewöhne ich mich daran
     
  14. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Zähle mich auch wohl zum Gewohnheitsmensch, probier selten was neues aus, bin meist mit dem alten zufrieden.
     
  15. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    50/50 wenn was neues rauskommt, dann will ich es auch probieren aber meistens bin ich mit dem alten zufrieden. gewohnheit ist bequemer ^^
     
  16. 4. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    MCD nur nuggets und Chesseburger auf jeden fall gewohnheitsmensch ist meiner meinung nach besser,ich kann damit besser leben
     
  17. 5. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Ich bin klar der Ausprobierer.
    Sonst lernt man ja nichts Neues kennen
    und alles wird mit der Zeit eintönig.
    Ist doch irgendwie doof
    Deswegen mein Voting.


    MFG Koenig
     
  18. 5. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    ich bin ein probiere will wissen wie alles schmeckt etc.
     
  19. 5. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    ich fress immer das selbe!hab vor kurzem diesen mc rib zum 1. mal gegessen!
     
  20. 6. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    naja eigentlich beides...Ich verlass mich auf meine gewohnheiten, aber probier gerne sachen aus..
     
  21. 6. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Ich bin beides. Ich bevorzuge altbewährte Sachen, aber für neues bin ich immer zu haben =)=)
     
  22. 6. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Probieren geht über Studieren, verstehst? xD

    Ich hab rausgefunden, das es besser ist, neues auszuprobieren, außerdem hat man dann mehr "Spannung" im Leben.

    Dann kannste dir auch grad nur noch graue Kleidung anziehen, deine Haare weiß färben, dir die Haut falten lassen. Dann setzte dich ans Fenster, beobachtest die Menschen die vorbeischlendern und liest Zeitung.
    Das wird nämlich aus den Gewohnheitsmenschen, SPaß!
     
  23. 6. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    öhhm ich bin glaube ich eher en gewohnheitsmensch=)
    aber so nach ner zeit kommt halt auch was anderes....aber mc donalds...isses schon ne ewigkeit das selbe

    mfg:SheiLynN
     
  24. 6. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Bin auch ein Gewohnheitsmensch, esse bei MC D immer das gleiche, bestelle mir zu 98% immer die gleiche Pizza, kaufe mir immer nur 3 verschiedene Schuhmodele (Nike Air Max, Nike Air Force und Reebok Classic) und noch einiges mehr.
    Ich weiss nicht warum ich mir meist das gleiche kaufe.
    Habe woll angst enttäuscht zu werden.
     
  25. 6. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    probiere gerne neue dinge aus! bin supa neugierig!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.