Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 2. September 2008 .

?

Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

  1. Ausprobierer

    84 Stimme(n)
    52,2%
  2. Gewohnheitsmensch

    77 Stimme(n)
    47,8%
  1. 6. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Ausprobierer, und bei den meisten Sachen bereue ich es.
     
  2. 7. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Also ich bin meist eher ein Ausprobierer, ich probiere gerne Gerichte die ich noch nicht kenne (ausgenommen China Fraß wie Katzen und Hunde) oder mache Dinge eher als andere, die sagen ne ich bleibe bei meinen alten Angewohnheiten.
     
  3. 7. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    kleidung bleib ich mehr oder wenieger beim gleichen steal weicht nur leicht ab
    essen bei mecces z.b IMMER das gleiche 8 cheesburger ein erdbermilchschake groß und MCflarry
    und intressen sind schon immer die gleichen sport alles mögliche mit motoren und pc das war schon immer so und bisheer auch immer so geblieben xd
     
  4. 7. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Also ich würde spontan jetzt Gewohnheitsmensch sagen.
    Ich tue jeden Tag fast das gleiche immer, sprich: Jeden Tag erst auf Klo, dann duschen etc.!^^
    Ich esse bei McDonals jedesmal ein Maxi Menü mit Big Mäc, wärme mich beim Dehnen immer gleich auf.
    Die Liste könnte endlos sein.
     
  5. 7. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    mh wohl eher gewohnheitsmensch, aber wenn mir was gefällt probier ichs
     
  6. 7. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    musste eine zeitlang überlegen was ich anklick doch hab mich für ausprobierer entschieden da ich wie du schon sagt jedes MC Menü ausprobier.
    eigentlich hab ich auch keine wirklichen standart sachen bei mir zuhause kauf mir immer was anderes.
    außer mein Kleidungsstiel der is eigentlich gleich^^
     
  7. 8. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    also ich mach son zwischen ding...ich probier gern neue sachen aus...aba ich halt auch gern an sachen fest die gut funktionieren, warum muss man sachen ändern wenn sie gut funktionieren
     
  8. 8. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    bei mir ist es wie bei vielen, ich bin hinsichtlich vieler sachen offen für was neues aber ich bleibe nur bei dem, was mir wirklich gefällt
     
  9. 9. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    ich bin auch von beidem ein bisschen , ich probier natürlich teilweise sachn neu aus, aber normalerweise bin ich eher der typ der sich denkt "hey, beim letzten mal bis du gut damit gefahren, nimm wieder das" ... so is das bei mir eigentlich eher.
    z.b. bestelle ich seit bestimmt 1 jahr immer bei Hallo Pizza im Internet dieselbe Pizza mit den selben extra´s usw.. obwohl es dort immer viele angebote von neuen sachn gibt.

    bei getränken is das was anderes, wenn sich was gut an hört, z.b. neue cocktails, dann bin ich immer dabei
     
  10. 9. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    also ich bin mehr sonen mittel ding..ich probierecht gerne was neues aus aber wenn sich etwas einmal rentiert hat dann bleib ich auch meistens dabei...(meistens essensbestellungen im restaurant bzw Pommes-Bude^^)
     
  11. 9. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Eigentlich auch eher Gewohnheitsmensch... Never change a running System xD

    Wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt und in manchen Situationen im Leben muss man einfach mal 'anders' handeln
     
  12. 9. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    ich bin dann wohl was das mcdonalds menü betrifft ein ausprobierer, klamottenmäßig sicherlich ein gewohnheitsmensch. habe schon lange einen stil, der gefällt mir, der wird nicht geändert.

    grundsätzlich bin ich wohl doch ein ausprobierer...
     
  13. 9. September 2008
    AW: Ausprobierer oder Gewohnheitsmensch?

    Hab für nichts von beiden gevoted, da ich gewohnte Sachen gerne mache, aber auch mal neues auspobieren mag
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.