Auspuff defekt. Neuer Endtopf benötigt. Bmw 318

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DonnieDarko, 20. September 2010 .

  1. 22. September 2010
    AW: Auspuff defekt. Neuer Endtopf benötigt. Bmw 318


    Würde ich mir persönlich jetzt nicht bei BMW holen sondern im Zubehör.
    Wirst doch sicherlich irgendwo ein paar Autoläden haben oder? Würde mal die Preise vergleichen.
     
  2. 22. September 2010
    AW: Auspuff defekt. Neuer Endtopf benötigt. Bmw 318

    Ich hab grad was gefunden, was ganz intressant sein könnte, spricht mich vom Design auch an und die Testberichte lesen sich auch gut!

    LINK

    was denkt ihr Spezis ?
     
  3. 22. September 2010
    AW: Auspuff defekt. Neuer Endtopf benötigt. Bmw 318

    Der Einsatz ist ja mal richtig hässlich.
    Sieht mir auch ehr als Nabau vo so etwas aus.

    SRS
    http://www.customindz.de/res/images/produkte/gross/SRS-g-55-auspuffanlage-catback-exhaust-sportauspuff.jpg

    Invidia
    http://www.senner-tuning.de/shop/images/g200sideangle_st.jpg

    Magnaflow
    http://hotautopart.com/avactis-images/665_b.jpg

    Ebend nach Japanstyle.
    Du musst es letztendlich fahren nicht wir.
    Und dir muss es gefallen.

    Wenn bei BMW auch der ganze Klang im ESD gehalten wird und du ohne silencer fährst und er so laut wird wie ein Japaner dann

    Hier das sind Japananlagen:
    SRS
    YouTube
    crx vtec SRS exhaust - YouTube

    Invidia
    YouTube

    usw.
    Musst du selber wissen ob du auf Reiskocher machen willst
    Ich meine wärst ja nicht der 1ste
    http://img220.imageshack.us/img220/2866/water.jpg
    Audi und Opel sind auch schon auf den Magnaflow style gekommen.
    Schade das es die Firma Mohr nicht mehr gibt
    Sonst würden sicher die Wolsburger Boys das auch noch kopieren.


    Also ganz ehrlich?
    Ich finde den JDM Style an deutschen Fahrzeugen so unpassen wie die LED Lichterkette an einem Opel, oder die M3 Spiegel an einem Golf oder die S8 Felgen auf einem Seat.
     
  4. 22. September 2010
    AW: Auspuff defekt. Neuer Endtopf benötigt. Bmw 318

    leute im inet is jeder der starke und hat den schnellsten
    @threadsteller, schau dich nach imasaf oder fox um, sind zwar nicht die besten aber darauf schwören doch alle bmw und golf fahrer irgendwie...
    remus kann ich absolut nicht empfehlen und was gutes hab ich auch noch net gehört was den sound angeht
    ich find die magnaflow dinger und alles wo so laut is sowieso schwachsinnig, fahr erst mal mit so nem ding paar hundert km auf der bahn... lärm is nicht gleich leistung...
     
  5. 23. September 2010
    AW: Auspuff defekt. Neuer Endtopf benötigt. Bmw 318

    Also ich hab nen Magnaflow drunter und ich höre, wenn die Scheiben zu sind nichts.
    Das einzigste was man hört ist bei Vollgas das Vtec aber sonst ist auch das still.
    Es kommt auch immer aufs Auto an.
    Man kann nicht pauschal sagen es ist schwachsinnig.
    Es ist ebend JDM.

    Man sagt ja auch nicht nen M3/M5 ist schwachsinnig sowie dessen Auspuffanlage.
    Es ist gewollt.

    Aber soetwas sucht der TE nicht daher rate ich ihm auch davon bewusst ab.
     
  6. 23. September 2010
    AW: Auspuff defekt. Neuer Endtopf benötigt. Bmw 318

    der sound is was anderes, die dinger haben leistung, ich meinte autos ohne leistung aber krach machen ohne ende
     
  7. 23. September 2010
    AW: Auspuff defekt. Neuer Endtopf benötigt. Bmw 318



    Das finde ich persönlich absolut nicht schön. Dann lieber längere Haken dran und Gummis damit der unter der Schürze her kommt.

    Das muss ja richtig sauber ausgeschnitten werden oder du klebst dann nachher diese "blenden" um den Schnitt was auch relativ blöd aussieht.

    Aber du merkst ja selber der Geschmack geht hier ziemlich auseinander. Vom Optischen muss es halt rein dir gefallen. Bringt ja nichts wenn es irgendeinem Wildfremden gefällt bloß dir nicht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.