Auspuff für Roller (50ccm)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von commander, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Hi Community

    Ich wollte mir einen neuen Auspuff für meinen Roller zulegen. Ich fahre einen Suzuki Katana (liquid cooled) nach Baujahr 1999. Also die neue Edition.
    Welchen Auspuff könntet ihr mir empfehlen? Soll so 150€ kosten.
    Der läuft jetzt 55 und ich hab nen 50er schein. is also noch im legalen bereich weil das auch so eingetragen ist. (50ccm)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    hallo also vill den
    {bild-down: http://www.scooter-tuning.ru/tecnigas/tecnigas-next-r-chrom.jpg}


    das is der tecnigas next r crom

    dan ein seht großer konkorent

    der leo zx
    [​IMG]
    {img-src: http://img77.exs.cx/img77/8113/LeoVince-ZX.jpg}

    Laser X-Pro

    [​IMG]
    {img-src: http://db.niemann-frey.de/cdb/img/psimg/img3x-pro_plaketten.jpg}

    Yasuni Z

    {bild-down: http://www.scooter-tune-inc.de/ebay/artikel/auspuff/yasuniz_alu.jpg}


    Stage6 PRO Replica

    [​IMG]
    {img-src: http://stage6.scootertuning.ch/ag-203790.jpg}

    hoffe konnte dir weiter helfen MFG
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    würde den Laser X-Pro Chrom nehmen, gleichzeitig relativ guter Rostschutz im vergleich zu anderen Pötten und vom Preis/Leistungsverhältnis TOP....

    MFG
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    wenn du den roller gedrosselt fährst solltest du bei der originalen auspuffanlage bleiben, ein gedrosselter sportauspuff läuft meistens schlechter als der originale. ansonsten kann man mit dem zx nicht viel falsch machen, würde auf jeden fall entdorsselt & abgestimmt was bringen.
    mfg
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    o_O ich habe was vergessen
    1 isa gedrosselt ja nein wie ZtNNeR gesagt hat
    2 ganz wichtieg wie viel ccm 50 70 80 125 das is sehr wichtieg bin jetzt von 50 ccm ausgegangen
    hoffe konnte helfen MFG
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    laser und der suni z sind gut auf 50ccm wenn du allerdings umrüsten willst auf 70ccm irgendwann nimm glich nen suni r!
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    also zx würde ich mir nicht holen scheis qualität
    technigas next r chrom naja hat beim kumpel net so viel ´leistung gebracht

    also ich würde auch laser x kaufen (hab mir auch einen bestellt müsste die näcsten tage kommen dann kann ich dir sageen wie der läuft

    und bei yasuni kannste eigentlich auch nix falsch machen ^^

    bloss beim stage 6 dreht der nicht ein wenig zu hoch füt einen 50ccm ?
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    also ein freund von mir hat ihn gefahren auf orig 50 zelinder hat ihn entdrosselt und das ganze hat ihm dann ca 25 km/h gebracht

    naja hoch drehen tut er aber net ZU hoch

    (hat nen heftiegen sound)
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    Ich bedanke mich bei euch Allen. Ihr kriegt gleich alle ne BW.
    Hab mir jetzt den Laser X-Pro verchromt geholt.
    ich lad euch mal n bild hoch wenn der dran ist^^
     
  11. #10 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    also wenn du weiter legal weiterfahren willst wird es schwer die leistung zu halten wie sieh jetzt ist.
    wenn du die auspuffdrossel aber rausnimmst wirst du schon was merken.
    wenn du wenig erfahrung mit rollern hast würd ich dir den ZX empfehlen.
    der is leicht abzustimmen.

    MFG
     
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    was soll das heißen? der lser hat doch E-Pass und wenn der Auspuff dran kommt, wird der inne rEndgeschwindigtkeit doch nicht schneller oder?
     
  13. #12 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    anscheinend hast du vor den auspuff drqan zu machen und die drossel die im auspuff ist drin zu lassen dann wird dein roller nicht schneller wersden sondern um einiges langsamer wenn sportauspuff holst entdrossel ihn dann wirst so bei guter abstimmung auf 75-80km/h (ECHTE kein tachowert!!!!)kommen sonst hat es kaum einen sinn denke mal im gedrosselten zustand wirst so auf 40km/h kommen maximal MFG
     
  14. #13 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    hmm n bekannter hatte den auch beim peugot drauf und er hat keine leistunsgeinbußen verzeichnet
     
  15. #14 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    ich bin den laser auf mbk nitro (minarelli motor) gefahren hatte den roller entdrosselt mit ori auspuff lie er 65 km/h mit normalen anzug mit gedrosselten laser fuhr er noch 35 km/h mit sehr schlechten anzug als ich die drossel aus dem laser genommen hab lief er so knappe 80 mit guten anzug hat aber lang gedauet ihn abzustimmen
     
  16. #15 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    hmm ich weiß gar nicht was ich fürn motor bei meiner katana habe. würde mich mal interessieren in den papieren steht es glaub ich sogar auch nicht,
     
  17. #16 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    also ich würde dir empfehlen dir den loevinve rr zu holen wenn du die drossel drinnen lässt is er noch im legalen bereich und der auspuff bringt auch noch mit drossel hammer mehr zug dazu also ich würds mir überlegen :cool:
     
  18. #17 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    kauf dir den laser x pro chrom..
    echt n geiler sport pott..
    kostet knapp 150 euro
    und hat ABE...
    also legall...

    ^^
    zu dem vorposter der die ganzen modelle mit bildern gepostet hat...
    einige passen garnicht auf den katana LC..
    z.b der stage 6 pro replica geht nicht..
     
  19. #18 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    jaa der laser is auch ne gute alternative aber ich habe von kumpels gehört die den gefahren sind das der net gut geht wenn die drossel noch drinn is stimmt das?
     
  20. #19 4. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    genau deswegen..drossel raus :)
     
  21. #20 5. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)


    wie oben gesagt.
    die sportauspuffe sind dafür gemacht das sie ungedrosselt genutzt werden.
    und sind dafür auhc gebaut.
    die drossel ist nur drin damit man ne ABE kommt weil die meisten sich sonst garnicht trauen würden damit zu fahren.


    MFG
     
  22. #21 5. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    und wenn es dir ums geld geht würd ich auhc eher nen gebrauchtne roller nehmen.
    weil du möglicher weise auch wieder viel geld in das mofa stecken musst wenn es kaput geht.
    verschleisßteile usw damit hat man beim mofa eher mehr probleme.

    MFG
     
  23. #22 5. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    es geht hier um einen Auspuff für eine Katana und nicht um einen Roller/mofa-Kauf

    ^^
     
  24. #23 5. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    oh sorry wa der falsche threat.


    MFG
     
  25. #24 5. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    doch jeder davon passt dadrauf auf dem bild hat er villeicht einen anderen krümmer aber die bilder habe ich auch einfach nur aus google man kann so fast jeden pott auf jeden roller FAST net all
    selbst ich mit italjet formula finde mal einen leaser x für italjet formula findest du net ich hatte trotzdem schon mal einen von nem freund drann und GEHT NET GIBTS NET und wenn man ihn selber löten muss (naja is auch net die betse lösung) aber ich habe nachgeguckt der stage 6 passt auf den roler ;) guck mal google ;) naja is ja net schlimm haut rein
     
  26. #25 5. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    ja es gibt auch welche wo der voresitzer den krümmer umgeschweißt hat sodas er passt..:cool:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auspuff Roller 50ccm
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.651
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.449
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    797