Auspuff für Roller (50ccm)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von commander, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    hol dir den DOPPLER S3R bei Scooter Atack geiler sound grasse leistung.

    Aufpassen:
    in jeden sportauspuff sind eig immer 2 drosseln!!!
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    nur bringt ihn der doppler rein garnichts von seinem setup her.
    abgesehen davon will er legal unterwegs sein.
    so hab ich zumindest herausgelesen.


    MFG
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    richtig, das will ich.
    da sind 2 drosseln drin sagtest du?
    wenn ich eine rausnehme kommt der dann so auf 60?
    weil jez fährt meiner auch schon immer mind. 55km/h
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    ja kann schon sein.
    aber dann biste auch wieder illegal unterwegs.
    du könntest ihn auhc so abstimmen das er besser beschleunigt aber trotzdem nur so tacho 70 fährt wenn du alle drosseln rausnimmst.


    MFG
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    also ich würd dir den stage 6 empfehlen, den hat en kumpel von mir auch auf nem katana, der klingt ganz gut und wenn du die abe raus machst bringt er auch gut leistung
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    hmm okay. wie auch immer. der auspuff ist da und ich werde den morgen mal anbauen *g*
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    und welchen haste genommen?
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    so hab jez den laser Xpro dran und da fällt mir auf dasss einige hier wohl nichts so das richtige erzählt haben denn:
    Ich fahre mit ALLEN Drosseln drin ca. 70 km/h
    Beschleunigung geht bis 30 Km/h gut dann 40-40km/h dauert etwas und dann zieht er bis auf 70 hoch.

    Manchmal zieht er auch gleich am Anfang, gerade wenn er vorher aus war von null auf 70 km/h innerhalb von sag ich mal 9 sekunden.... leider aber nicht immer muss ich mal noch abstimmen.
    (Suzuki Katana LC)

    Naja hier ist ein Bild, wie versprochen:

    {bild-down: http://img246.imageshack.us/img246/25/katanapq3.jpg}
     
  9. 14. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    das stimmt ansonsten guck mal hier: Scootertuning-Teile von scooter-attack
    da gibts alle auspuffanlagen die du für den katana kriegen kannst mit artikelmeinugnen und erfahrungen habe mir bei diesem shop auch shcon oft was bestellt (auspuff 70er etc.) kann ihn nur weiter empfehlen



    nur vom laser x-pro den sound finde ich ned so gut also würde dir ned zu dem raten
     
  10. 16. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    joa nicht schlecht aber tuh mir einen gefallen mach diesen langen nr schild halter weQ der is ja mehr als nur häslich
     
  11. 16. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    richtig du hast völlig recht. den säge ich bald ab
     
  12. 16. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    Mit allen Drosseln bei 70 ? komisch , bin damals ne TPH mit nem 70er Satz und nem Laser gefahren , leicht andere Variomatik und angepasste Gewichte , fuhr dann ca 110 mit konstanter Beschleunigung , natürlich ohne alle Drosseln ... hmmm


    Wegen dem langsamer beschleunigen , liegt an den Gewichten , dadurch entstehen diese Leistungslöcher
     
  13. 16. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    hey kannst mir das genauer erklären? Muss ich mir andere Variomatik-Gewichte zulegen? Würde das was bringen...ich hab aber Vergaser ich glaub der müsste dann mit abgestimmt werden richtig?
     
  14. 17. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    es muss nicht zwangsweise an den gewischten liegen es kann genau so gut am keilriemen und an der kuplung liegen
    der hat ne stufenlose fliehkraft trocken kuplung bei der die beläge runter sein könnten dadurch endstehen auch solche leistungslöcher

    sowas kann an vielen sachen liegen
    am besten schnapst du dir einen kumpel öfnest die variomatik und kugst dir die ustände der einzelnen teile an
     
  15. 17. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    und worauf ist dann da zu achten?

    also ich soll mir nen neuen Keilriemen zulegen?

    oder andere Gewichte?

    hab 8000km runter...
     
  16. 17. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    ja guck dir den keilriehmen mal an wenn die kanten sehr abgenutz sind oder der nicht mehr so elastich ist bzw spröde wirkt dan solltes du dir nen neuen kaufen und wenn die gewischte abgenutz sind also ned mehr so ganz rund braucsht du neue

    am besten besellst du die hier Rollertuningteile von scooter-attack die teile von stage6 sind gut
     
  17. 17. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    also hab mir für meienn rolelr auch laser xpro geholt
    erste sahen das teil
    bringt ordentlich power und speed
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    Würde mir den yasuni z holen bringt am meisten leistunf wenn es dir darauf ankommt hol dri aber net den leo vince zx der hört sich an und den hat jeder ...mfg donky
     
  19. 18. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)


    lol also wenn du es nicht mitbekommen hast er hat schon einen pott den laser
    also is auch net schlecht wenn mal gecloset würde
     
  20. 18. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    jup....lesen bevor man schreibt *g*

    naja ich werde das jetzt erstmal mit dem Keilriemen testen bzw. Variogewichte und mich bei Bedarf wieder melden^^
     
  21. 19. Januar 2007
    AW: Auspuff für Roller (50ccm)

    Entweder "LACER X PRO" oder "STAGE6" die sin eigentlich ganz gut !
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.