Auspuffanlage für E320 W211 bj04

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von HEad, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    servus leute

    wie oben steht suche ich eine auspuffanlage für meinen benz.

    leider finde ich im inet nichts und möchte ungern zum benzhändler fahren weil ich die preisliste bei dem kenne^^

    naja ich hoffe ihr könnt mir da iwie helfen

    hier mal ein bild welche rohre ich meine

    http://picture.yatego.com/images/452b649c0e9477.8/MB032013-351.jpg

    bei mir sind die rohre vorhanden nur sieht man die unter der schürze nicht und das möchte ich ändern.

    und ja ich weiß das ich dann auch das heck ändern muss =)

    mfg HEad:]
     
  2. 27. April 2010
    AW: Auspuffanlage für E320 W211 bj04

    guck mal auf
    auspuff.com die haben fast alles und wenn nicht bestellen bzw. suchen die dir das auch!

    mfg
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Auspuffanlage für E320 W211 bj04

    bei ebay.com findet mann auch viele solcher anlagen. sonst http://www.ernstcardesign.de/index2.php
     
  4. 2. Mai 2010
    AW: Auspuffanlage für E320 W211 bj04

    jepp das findet man so einiges danke dir
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.