Auspuffanlagen für die Kawasaki ER6n 08' BJ

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Chaos89, 7. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2011
    Hey Leute,

    fahr seit 2 Monaten eine giftgrüne ER6n. An der Maschine gibt es so nichts auszusetzten (ausser vll aktuell die 34Ps, die ich fahren muss und mich als braver Bürger auch dran halte O:) )bis auf einen Punkt : Der Standardsound. Nicht dass er schlecht wäre, aber ich habe, vorallem im dritten Gang ?( das Gefühl dass da rein akustisch noch mehr drin wäre...

    An was man sofort denkt ist ein Akra, klar, aber vll gibt es auch noch andere Marken die ihr empfehlen könnt? Hätte gerne einen etwas tieferen, "böseren" Klang...der auch schon von unten raus etwas mehr hermacht. (finde aktuell hört sich das im Bereich von 2,5 - 4,5 Umdrehungen irg wie etwas "metallisch" an...)

    Für Erfahrungsberichte und Vorschläge bin ich im Vorraus dankbar. ;)

    Mfg Chaos!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. September 2011
  4. #3 9. September 2011
  5. #4 9. September 2011
    AW: Auspuffanlagen für die Kawasaki ER6n 08' BJ

    also ich fahre eine z1000 und habe ne laser extrem drunter.guck doch mal einfach bei youtube oder fahr auf ne treffen
     
  6. #5 11. September 2011
    AW: Auspuffanlagen für die Kawasaki ER6n 08' BJ

    Alles klar, danke soweit ! BW's sind raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auspuffanlagen Kawasaki ER6n
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    959
  2. Kawasaki vs Audi RS6

    analprolaps , 28. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    930
  3. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.927
  4. Kawasaki Aufkleber

    ttrottell , 16. Juli 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.599
  5. Kawasaki Motor undicht

    simeta , 30. August 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.700